Bauchbild und Klamotten
Bauchbild und Klamotten
Sind das alles Unstandshosen?
Also ich hätte evt Interesse an der dunkelblauen Jeans mit blauen Bündchen und der khaki-farbenden Hose.
Hab nämlich das Problem das mir meine Umstandhosen von der 1.SS alle zu groß sind :-(
Was magst dnen für die Hosen noch haben?
LG Sandy bei 20+0
Bauchbild und Klamotten
Bauchbild und Klamotten
... süßer Bauch, so'n richtiger Kullerbauch schon :THUMBS UP:
Liebe Grüße -Silva- :ROSE:
Bauchbild und Klamotten
hallo nicole!
wow, da haste ja tatsächlich schon ein stattliches bäuchlein!
meiner ist noch kleiner, allerdings irgendwie unförmiger. der speck vom unterbauch schiebt sich ordentlich nach oben und am unterbauch wächst halt der babybauch. sieht zur zeit nur angezogen schön aus...
wegen der klamotten:
ich hätte interesse an den beiden jeans.
von welcher firma sind die nochmal? und wieviel magst du überhaupt dafür bekommen?
gruß, sonja
Bauchbild und Klamotten
Ich will auch so nen süßen Bauch!!!!!!!!! GLG
Bauchbild und Klamotten
wow was ein Bauch! Ich krieg zwar nu das 5., bzw wenn ich Emily dabei zähl das 6., aber so ne Murmel hab ich noch nicht! Respekt!!:THUMBS UP:
:KISSING:
Bauchbild und Klamotten
Bauchbild und Klamotten
hey, bei mir die 8., im Prinzip das 6. Kind, aber da Emily ja ein Stern ist ist sie im Herzen und ich zähl nun das 5. hier dann rumrennende Kind. Und groß..., äh..., ich zähl zur Gattung Standgebläse... :-[ :-D, ganze 165cm bin ich...;-)
Bauchbild und Klamotten
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen