Suchen Menü

Bauchbild und Klamotten

alles heute aufgenommen, als erstes das Bauchbild, dann brauchen die , die keine Klamotten brauchennicht runterscrollen ;-) die Klamotten sind alle 38/40 ausser der Cargorock, der ist 36, passt aber ohne weiteres auch größer (Christoff halt). LG Nicole

Bisherige Antworten

Bauchbild und Klamotten

Sind das alles Unstandshosen?

Also ich hätte evt Interesse an der dunkelblauen Jeans mit blauen Bündchen und der khaki-farbenden Hose.

Hab nämlich das Problem das mir meine Umstandhosen von der 1.SS alle zu groß sind :-(

Was magst dnen für die Hosen noch haben?

LG Sandy bei 20+0

Bauchbild und Klamotten

Gutenmorgen, ich würde für beide zusammen 15 haben wollen plus Porto. Allerdings hatte Bilbo schon vor Dir nach derJeans gefragt. Warten wir ihre Antwort einmal ab? LG Nicole

Bauchbild und Klamotten

... süßer Bauch, so'n richtiger Kullerbauch schon :THUMBS UP:

Liebe Grüße -Silva- :ROSE:

Bauchbild und Klamotten

hallo nicole!

wow, da haste ja tatsächlich schon ein stattliches bäuchlein!

meiner ist noch kleiner, allerdings irgendwie unförmiger. der speck vom unterbauch schiebt sich ordentlich nach oben und am unterbauch wächst halt der babybauch. sieht zur zeit nur angezogen schön aus...

wegen der klamotten:

ich hätte interesse an den beiden jeans.

von welcher firma sind die nochmal? und wieviel magst du überhaupt dafür bekommen?

gruß, sonja

Bauchbild und Klamotten

Die jeans mit dem blauen Einand ist ne bellybutton und die andere von Noppies. Bei mir sitzen beide doof, aber ich müßte auch gut 20cm kürzen. Nackt seh ich auch fürchterlich aus... Beide zusammen für 15 plus Porto? LG Nicole

Ich will auch so nen süßen Bauch!!!!!!!!! GLG

Bauchbild und Klamotten

wow was ein Bauch! Ich krieg zwar nu das 5., bzw wenn ich Emily dabei zähl das 6., aber so ne Murmel hab ich noch nicht! Respekt!!:THUMBS UP:

:KISSING:

Bauchbild und Klamotten

Ist auch meine 6te Schwangerschaft ;-) Ich vermute Du bist größer als ich... irgendwo muß mein Kind ja hin...... am Schluß kommen bei mir immer erstmal 2m Bauch und dann ich..... LG Nicole

Bauchbild und Klamotten

hey, bei mir die 8., im Prinzip das 6. Kind, aber da Emily ja ein Stern ist ist sie im Herzen und ich zähl nun das 5. hier dann rumrennende Kind. Und groß..., äh..., ich zähl zur Gattung Standgebläse... :-[ :-D, ganze 165cm bin ich...;-)

Bauchbild und Klamotten

Das sind noch 15cm mehr als bei mir ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen