Ist jetzt heute bei 33+4 gemacht worden :-)
Bauchumfang liegt aktuell bei 1,20 m %) %) %)
und das ohne irgendeinen streifen...jedenfalls siehr man auf den bildern keine...oh....bei dir kommt ja schon der bauchnabel etwas hervor...und der mittelstreifen....bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist...
LG...Inna....die bei 27+0 nen bauchumpfang von 124cm hatte... :-[
es fällt einem so gar nicht auf, dass der so groß ist, aber wenn man ihn mal auf nem Foto sieht - oh weh :-)
Nein, bis jetzt ist auch noch kein Streifen da, aber die kommen schon noch, da bin ich mir ziemlich sicher....hab schon mal 30 Kilo abgenommen und an den Schenkeln und der Brust leichte Streifen, von daher rechne ich damit! Aber ist nunmal so...kann man nix machen!
LG
Jassi
HUhu Jassi meine Liebe,
sag mal wo will den dein Bauch hin. Sieht jetzt schon auf dem Foto ganz schön groß aus. Aber sehr schön geformt.
Lass dir ganz ganz liebe Grüße hier.
Beatrice 40+0 und nix tut sich :-/
Hallo meine Gute,
40+0 und nix tut sich - na ist ja allerbestens, ha? Da mag das kleine Zwerglein im schönen warmen Bauch bleiben und nicht an die kalte Winterluft, hm? Ist ja süß! Geht´s dir körperlich denn noch gut?
Aber sei gewiss, es kann sich nur noch um Tage handeln und vielleicht geht´s ja schneller, als man denkt! Hab jetzt schon oft gelesen, dass die Baby´s, auf die man wartet nicht kommen wollen. Vielleicht solltest mal versuchen, dir einzureden, dass Zwerglein noch drin bleiben soll, vielleicht macht´s dir dann nen Strich durch die Rechnung und mag auf einmal ganz ganz schnell raus zu dir!
Ich drück dir auf jeden Fall ganz, ganz dolle die Daumen und ich verfolg euch schon :-)
Alles Liebe für euch weiterhin
Jassi
Ist ihm wohl zu kalt bei dem Schnee hier. Montag ist eh schluss. Die leiten Montag früh 7 Uhr die Geburt ein, weil er einfach zu groß und schwer ist. Sollte es sich bis abends nichts tut folgt ein geplanter KS.
Von daher hoffe ich er überlegt es sich noch bevor eis mir das Becken sprengt :-[
LG Beatrice
Hey meine Liebe,
na, alles fit bei dir?
Das Maßband gab´s von Milupa, die wissen schon, warum die das so lang gemacht haben :-) Is voll schön, da kannste die Maße markieren und die SSW und das Datum eintragen auf dem Band. Ist, find ich, eine schöne Erinnerung!
Aber du kannst ja auch nen Faden nehmen und auf nem Meter nachmessen. Funktioniert genauso!
GLG
Jassi
Hey Jassi,
ja alles im grünen Bereich und bei dir?
Bin zwar in letzter Zeit schnell müde, aber das ist wohl normal...ich bin nur so ne hyperaktive und manchmal nervt es mich tierisch das ich nicht mehr so kann wie ich will :-P
Hoffe der Kleine wird nicht genauso, dann hab ich ja keine ruhige Minute mehr =-O
Hab mich gerade ausgeh fein gemacht...sind heute Abend auf nem Geburtstag...freu mich schon voll... [:-}
Werd morgen mal nachmessen..beim letzten mal waren es genau 100cm...das ist aber auch schon 4-5 Wochen her...was sich da wohl getan hat :-X ich bin gespannt ;-)
Drück dich
Jenny
HuHu,
der sieht aber echt toll aus und wirklich schön geformt wie eine Kugel :-)
Da kann ich gar nicht mithalten....ich soll angeblich schon so ein dickes Kind in mir haben, aber habe seit Wochen einen Bauchumfang von 95 cm.....keine Ahnung, wie er vor der SS war ;-)
Mal schauen, vielleicht explodiert er ja irgendwann %)
LG
Sabrina 30+5
Waaaas, nur 95 cm - is ja krass. Magst net mal ein Bild reinstellen, würd mich mal interessieren. Wieviel haste denn bis jetzt zugenommen?
Aber der Umfang sagt überhaupt nix aus, dein Kleines kann sich ja auch einfach mehr nach hinten gekuschelt haben und dann sieht man auch nicht unbedingt viel. Meine Cousine sah kurz vor der Geburt aus, wie ich im 6. Monat, da hat keiner geglaubt, dass die in ein paar Tagen entbinden wird! Hängt halt auch immer vom Menschen selbst ab! Hab ja auch am restlichen Körper ganz schön zugenommen, aber das ist mir momentan egal. Nach 2 Fehlgeburten juckt einem das nicht die Bohne, da kann ich mir danach wieder Gedanken machen :-)
LG
Jassi
Hi Süße,
nun ist es bei dir ja auch bald so weit! Einen superschönen Bauch hast du, und die Maße sind doch super!
90x60x90, nur dass die Maus eben auch 60cm beansprucht ;-)
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass der Traum-ss eine Traumgeburt folgt.
LG, deine Sybi:KISSING:
Hey Jassi,
wow, Du hast ja schon eine richtig große Kugel! :-)
Echt schön! :-)
Laß es Dir weiterhin gut gehen!!
LG Nuray
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen