Bauchband
was haltet Ihr von Bauchbändern?
Zwar ist bei mir noch kein Bauchi sichtbar, aber dennoch schnarche ich schon im I-Net umher nach schicken Sachen, wobei ich die richtige Seite oder den richtigen Laden noch nicht gefunden habe :-( Vielleicht habt ihr nen Tipp? Dachte so an C & A... H & M geht ja leider irgendwie gar nicht :-(
Jedoch bin ich nun auf die Bauchbänder gestoßen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ich finde die sehr schick und bin arg am Überlegen...
LG und einen schönen Tag
muma (11+3)
Bauchband
Ich finde die Bauchbänder auch chick. Hab mir zwei Stück im Internet bestellt, waren in zwei Tagen da. So brauche ich keine neuen T-Shirt´s zu kaufen. Irgendjemand hatte die Internetadresse hier gespostet, da hatte ich gleich mal geguckt. (Bauchbandwebshop)
Ansonsten hat Esprit ganz tolle Umstandsmode, aber nicht ganz so günstig wie H&M und C&A.
LG
Dani
Bauchband
die passen aber jetzt noch nicht, oder?
Blöde Frage: auf den Bildern tragen die die Bänder immer über den T-Shirts. Ich würde es eigentlich eher drunter tragen, eben nur, damit man nicht den blanken Bauch sieht...
Danke für den Tipp mit Esprit, werd ich dort mal schnarchen!!!
LG
Bauchband
Naja noch kann ich die T-Shirt´s gut tragen, aber die Hosen oder Bermudas, kurze Hosen etc. krieg ich kaum noch zu ehrlich gesagt. Ich hab sie die Woche nur bestellt gehabt, weil ich denke dass es nicht mehr allzu lange dauert bis ich sie brauche. Irgendwie schiesst mein Bauch schon viel eher als in der ersten ss, aber ich bin ich auch recht schlank, vielleicht liegt es daran.
LG
Bauchband
Also ich sehe auch schon einen kleinen Bauch bei mir (könnte allerdings auch vom leckeren Essen aus dem Urlaub sein - wobei er sich nicht mehr richtig einziehen lässt). Für Außenstehende dürfte das aber nicht sichtbar sein. Wäre auch besser vor allem auf Arbeit, da ich es erst nächste Woche Donnerstag meinen Kolleginnen erzählen möchte (habe Mittwoch FA-Termin und bin dann 13. SSW). Aber die 1 Woche wird das ja wohl mal noch klappen
Wie weit bist Du denn?
LG
bauchbandwebshop...
Viel Spaß beim vrtuellen Shoppen!
LG Carla
bauchbandwebshop...
LG
Bauchband
Ich bin jetzt auch in der 13. SSW ;-)
Bauchband
Guten Morgen, ich habe auch noch keinen wirklichen Bauch man könnte meinen ich hab a bissl Blähungen (was leider auch ziemlich häufig der Fall ist). Hab mir aber vorgestern zwei so Bauchbänder bestellt :-) mal schaun.
Ich hab vor die schon über der Kleidung zu tragen, da ich welche mit Muster bestellt habe. Wenn die Bänder da sind berichte ich dir.
LG
Claudia (erster Tag in der 14. Woche inzwischen [:-} )
Bauchband
Bin schon sehr gespannt!!!
Bauchband
Ich habe mir vor 3 Wochen schon ein Bauchband gekauft und finde es super!
Es soll ja eigentlich den Bauch betonen (glaubich?) aber ich ziehe es so über die Hose das man nicht sieht das sie offen ist. Denn in der letzten Schwangerschaft haben mir meine Hosen bis zum 7. Monat noch gepasst wenn sie offen waren. Diesmal werde ich mir erst sehr spät neue Umstandshosen kaufen. Bis Oktober werde ich das gut mit Bauchband schaffen!
LG Blümchen
Bauchband
so wie Du es machst, war/ist es auch meine Vorstellung!
Also denke ich gar nicht so schief?! Du trägst es also jetzt schon?
Ach, Umstandsmode kaufen wird auch noch ein Akt, wenn es denn dann sein muss. Ich bin eine sehr kleine Variante von Mensch und gerade bei Hosen habe ich immer so mein Problem... Aber gut, wird schon werden!
LG
Bauchband
Also irgendwann muss das Bauchband dann halt nicht nur die Offene Hose verstecken sondern auch das zu kurze Shirt.
Wie wäre es denn mit Latzhosen? oder magst du die gar nicht?
Ich fand meine Latzhose letztes mal am bequemsten! Alle anderen Umstandshosen waren die letzten 3-4 Wochen echt nicht mehr so toll. Und das wo ich es doch nur bis 36+6 geschafft habe... Wie hätte das nur werden sollen wenn ich wie meine Tanten bis 41+ gekommen wäre =-O
LG Blümchen
Bauchband
Bauchband
Hallihallo,
ich hab da mal eine "technische Frage" zu "Bauchband verdeckt offene Hose". Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen :-X oben ist's klar, wie das Band sitzt - drüber oder drunter - aber grad jetzt am Anfang, wo noch nicht sooo viel Bauch da ist, die Hosen aber schon zu eng sind, kann man doch trotz des Bandes sehen, dass sie offen ist, oder nicht? Weil das ist ja auch nur Stoff, der drüber gespannt wird und wenn es jetzt z.B. eine Jeans ist, dann zeichnet sich doch die offene Hose drunter ab... oder sehe ich das falsch? Da sind doch dann Falten...
Ich finde die Bänder nämlich total chic und praktisch, aber wenn das dann irgendwie komisch aussieht...?
LG, Julia
gute Frage...
stimmt, könnte sein. Wäre eben mal interessiert, wie "dick" der Stoff des Bauchbandes ist.
Also, was sagen denn die Inhaberinnen der Bänder dazu???
LG
Bauchband
Ich habe ein Bauchband was doppelten Stoff hat und gerafft ist. Da sieht man auch bei meinen Jeans nichts durchdrücken.
Ich kann dir nur den Tipp geben wenn du es auch so machen möchtest eine Jeanshose zum probieren anzuziehen wenn du so ein Bauchband kaufen gehst. Ich habe vorher auch ein paar Bänder probiert die nur die hälft gekostet haben aber nur einfachen und dünnen Stoff hatten der sehr eng war. Da sieht man dann schon das da Falten sind. Aber das Band was ich jetzt habe hat auch nur 9€ gekostet. Und dafür spar ich mir die Umstandshosen. gerade jetzt wo es so war ist hätte ich mir noch kurze Umstandshosen kaufen müssen da ich nur lange dicke habe.
LG Blümchen
Bauchband
Hallo Blümchen,
danke für den Tipp - da wär ich jetzt nicht unbedingt drauf gekommen mit ein gerafftes mit doppeltem Stoff zu kaufen, aber es hört sich sehr sinnvoll an ;-) 9 € ist ja ein Spott-Preis - darf ich fragen, wo du das her hast?
LG, Julia
Bauchband
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich das bei H&M oder C&A gekauft habe.
Aber ich finde die beiden Geschäfte sehr gut und finde dort auch seit Jahren jedesmal etwas schönes wenn ich da einkaufen gehe!
Ist halt geschmacksachee, die hatten auch nur ein-farbige Bänder.
LG Blümchen
@Bluemchen
Danke, Susanne
hab grad die Antwort oben gelesen :)
Bauchband
also, ich hab mir die letztes mal auch angeguckt, aber keins bestellt. Hab´s auch nicht vermisst. Im Sommer wär mir das wohl eh zu warm, vielleicht ist das eher was zum Ende hin, wobei wir dann ja um "richtige" Klamotten wohl eh nicht mehr rumkommen.
Hatte letztes Mal zwei U-Hosen, die eine mit so nem hohen Bund, der eben über den Bauch ging und die andere war ohne Band, also etwa tiefer geschnitten und im Sommer ging die mit dem Band gar nicht, außerdem fand ich das immer so ein wenig einengend.
hast du mal nach Hängerchen oder babydolls oder so geguckt? Die haben mir letztes mal echt gute Dienste geleistet: sind nicht teuer und man kann sie auch unschwanger noch anziehen. Es gibt wohl auch so "Knopferweiterungen", also wenn du die Hose nicht mehr zubekommst, kann man das dazwischen spannen.
Ach ja, noch ein guter laden: babymarkt. Da haben wir letztes mal ziemlich viele babysachen gekauft, mit U-Mode hab ich da aber noch keine erfahrung.
LG
Bauchband
Momentan passen ja auch noch alle Sachen, nur an meinen Oberteilen kann ich schon einen Bauch sehen - aber alle anderen hoffentlich nicht.
Habe es gestern übrigens meiner Schwägerin erzählt und sie hat sich riesig gefreut, wobei sie und mein Schwager baff waren, wie schnell es geklappt hat. Und meine SchwieMu sagte, dass sich auch mein SchwiePa gefreut hat. Er kann Gefühle allerdings nicht so zeigen - da spricht sie wahr!!!
Bauchband
Hallo Mädels
Ich bin auch mal wieder am Pc.....unfassbar, wir sind schwanger und müssen trotzdem jeden Tag hart arbeiten.
Abends lese ich zwar die Beiträge, aber bin zu faul um zu antworten :-)
Also zu den Bauchbändern.....morgens hab ich noch wenig Bauch, aber im Laufe des Tages, nach dem Essen etc. wächst und wächst mein Bauch.
Und alle reden mich auch schon drauf an.....auf den süßen Babybauch :-)
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich vor der Schwangerschaft gerade mal 46 kg hatte.
Ich hab auch mal grad in dem Shop geschaut.....voll süß....ich willl mir auch demnächst mal welche zulegen, allerdings will ich sie auch unter den Shirts tragen, oben drauf sieht so extrem schwanger aus [:-}
LG an alle
Sabrina 12+3
Bauchband
Mein Bauchi ist noch nicht als ein solcher erkennbar (bin aber sowieso noch 1 Woche hinter Dir) - zumindest nicht für die anderen (hoffe ich). Meine Schwägerin meinte gestern aber auch, dass sie denkt, dass man bei mir bald etwas erkennen wird, da ich "relativ" schlank bin.
Passen denn Deine Hosen noch? Damit habe ich noch keine Probleme, wobei es manchmal drückt, wenn ich lange sitze!
Bauchband
Frag nicht :-)
Sie gehen noch zu.....einige.....nicht alle, aber ich fühle mich dann total unwohl.
Ich habe zur Zeit eh nur Arbeitskleidung an, bin Krankenschwester, und die Kleidung ist eh etwas weiter.
Außer arbeiten und essen mache ich im Moment nicht viel....und es ist ja auch soooo heiß, da finde ich immer noch was passendes :-)
Samstag gehts auf nen Geburtstag von nem guten Freund, mal sehen, was ich im Kleiderschrank finde =-O
Bauchband
Dann wird wohl Samstag ein legeres Sommerkleid her halten müssen 8-)
Bauchband
Doch ich fühl mich eigentlich super, bis auf die Kleidung!
Aber hauptsache unseren Schätzen geht es gut, oder?
Bauchband
Leider bin ich ein totaler Angsthase und habe Angst, dass es meinem Purzel nicht so dolle geht bzw. ich nicht alles nehme, was es zur Entwicklung braucht, wie zB Jod. Ich habe SD-Unterfunktion und Hashimoto und überall erhält man andere Infos, ob ich Jod nehmen darf oder nicht, ob es wichtig für die Entwicklung ist oder nicht. Na ja, heute in 1 Woche bin ich schlauer! Habe Mittwoch FA-Termin (letzter war bei 7+2, da war noch nicht viel erkennbar) und bin schon total nervös deswegen!
Bauchband
ich habe 2 Bauchbänder mit individuellen Sprüchen drauf bekommen und trage bei einer Kurzen Jeans wo ich den Knopf nimmer zugriege, die aber dennoch am Rest passt, das bauchband drüber um die offene Stelle zu verbergen :-) Und es formt ein schönes kleines babybauchi :-)
LG Anja 12+6
Bauchband
Bauchband
Ich finde die praktisch, weil man die T-Shirt´s die zu kurz werden, noch eine Zeit tragen kann. Ich habe mir 2 bei Tchibo bestellt.
LG
Lisa
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen