Suchen Menü

Bauchbänder

Juhu Mädels, ab wann würdet ihr Bauchbänder tragen? Hab eben eine super süße Seite entdeckt und werde mir dort welche bestellen.

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 21+1 [:-}

Bisherige Antworten

Bauchbänder

hallo cathleen,
hab vor kurze auch mal geschaut und gelesen dass man die eigentlich schon von nfang an tragen könnte!!
also warum nicht jetzt!?!
verrat doch mal welche seite das war!?!?
lg Tanja mit Wurm(w20+6) :IN LOVE:

Bauchbänder

Die Seite heißt Bauchbandwebshop.de

Ich finde es toll,da man da auch individuell welche anfertigen lassen kann.Mit Namen und so. Schau mal rein,vielleicht findest du auch welche.

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 21+1 :IN LOVE:

Bauchbänder

Hey Cathleen, bestelle ruhig, habe auch welche (ganz normale in schwarz und weiß) und habe die schon von Anfang an unter den zu kurz gewordenen Shirts getragen, sieht prima aus und hält den Rücken schön warm ;-)
LG und einen guten Rutsch Nadine (18+2)

Bauchbänder

ich hab zwei zu hause. die trage ich schon ab und zu unter den klamotten. meistens dann, wenn ich meine alten hosen trage die ich dann offen lasse. und so als nierenwärmer sind die auch nicht so schlecht. momentan warte ich auf ein super schönes welches ich mir bestellt habe.
also wenn der bauch schon groß genug ist, trag ich das dann auch schon nächste woche im büro, meine blusen werd ich nämlich nicht mehr alle zu bekommen.
lg
19+3

Bauchbänder

Ich trag schon ne Weile meine Bauchbänder, aber erst seit ein paar Tagen das mit der Aufschrift "Tochter" :-)
Die Bänder sind echt mega klasse und meine T-Shirts sind mitlerweile echt zu kurz vorne am Bauch.
LG Fussel (23.ssw)

Bauchbänder

Hallo Cathleen,
na sobald sie nicht mehr rutschen :-D
Ich fand die Dinger so geil, dass ich nach langer Suche welche für die ganz normale Garderobe gefunden habe. Und die- gr. 36- sind momentan meine einzige Rettung, gewisse Schwangerschaftshosen nur irgendwie dort zu halten, wo sie hinsollen! Entweder hab ich nur blöde Hosen, naja geliehen, will nicht meckern, (aber irgendwie doch), oder ist eben so mit dem Kugelbauch- die Hosen rutschen einfach drüber, grr!!
Viel Spaß beim einkaufen!
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen