Bauch
Bin jetzt in der 13 ssw und hab immer noch keinen Bauch, nichtmal einen kleinen!
Ich weiß auch dass das Wachstum auch erst bei 16. ssw woche beginnen kann.
Wie ist das bei euch?
Glg Danjela
Bauch
dass ich schon ein ganz ordentliches Bäuchlein hätte
aber nun habe ich das von Tabeas Mum gesehen
und bin nun wieder ganz kleinlaut geworden.
Ist es denn dein erstes Baby?
Bei meinem Grossen sah man bei mir erst ab der 20. SSW einen kleinen mini Bauch
LG
Bauch
Ja das ist mein erstes Baby. Aber wenns bei deinem ersten auch erst um die 20 Woche los ging, hab ich ja noch zeit :-)
Vielen lieben Dank, dass beruhigt mich!
Hi DAnjela, das ist mein Viertes, daher schon "ausgeleiert", Deiner kommt noch, LG
5.Kind und so dick wie im 5. Monat ;-) lg Sonja
Bauch
ich bin heute 13+6 und auch mir geht es ähnlich wie Dir. Es ist meine erste SS und da hab ich schon desöfteren gehört dass der Bauch bissl braucht. Abends oder wenn ich was gegessen hab ist er bei mir schön kugelrund und deutlich zu sehen, allerdings morgens, grad wenn ich liege, eigentlich noch relativ flach. Mache mir da auch immer meine Gedanken drüber, aber ich denke, wir werden auch noch einen bekommen [:-}
Lg Manu
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen