Suchen Menü

Bauch

Guten Morgen Mädels,
sagt mal, ab wann hat euer Bauch angefangen zu wachsen?
Bin momentan in der 11. SSW, fühle mich so überhaupt nicht ss und habe noch keine Probleme mit meinen Hosen ;-)
Mein nächster Termin ist bei 12+2 und bis dahin möchte ich es auch noch keinem erzählen (letzter Termin war bei 7+2).
Könnte klappen, dass man es bis dahin noch nicht sieht, oder?
VG und danke
Bisherige Antworten

ja das klappt

in meiner 1. SS hat man erst ab der 20. Wochen so richtig was gesehen.

Weiterhin alles gute.

GLG sötnos

Bauch

Guten Morgen,
also, bei meiner 1 SS hatt man bis zur 20. Woche gar nichts gesehen!!!
und jetzt bei der zweiten fing der Bauch von anfangan zu wachsen. Ich seh jetzt schon aus, wie bei meiner Tochter im 6. Monat.
Ist echt unterschiedlich, aber ich glaube nicht, dass man bei dir in 2 Wochen gleich einen Babybauch vermutet, wenn jetzt noch nichts sieht.
Sei lieb gegrüßt
Kelly

Kann man nicht pauschalisieren

Moin moin,

wie schon gesagt, vielleicht sieht man in 2 Wochen noch nüscht oder dir wächst plötzlich übermorgen ein Babybauch. Ist abhängig von deinem Körperbau. Und sonst kannst du dein Bäuchlein doch mit weiter Kleidung kaschieren.

Lg nj

preview image

Bauch

Also ich finde ich hab schon ziemlich nen Bauch, bin jetzt 13+1. aber ich hab es auch noch keinem erzählt und mich hat auch noch keiner drauf angesprochen. wenn du nicht hautenge Oberteile trägst oder so schlank bist dass man jede Wölbung sehen würde :-P fällt das nicht auf. außerdem ist es erstaunlich wie schlecht einen die Leute anschauen bzw. wie wenig ihnen auffällt. für mich ist das jetzt gut ;-)

GLG kahti :IN LOVE: 13+1

Bauch

Du hast es noch gar keinem erzählt, auch nicht der Familie???
Ja, hauteng trage ich nicht und ein kleines Wohlstandsbäuchlein hat ja nahezug jede von uns, aber bei der Hitze trägt man ja eher weniger Stoff und daher mal schauen. Die 2 Wochen wirds wohl mal noch halten, wobei ich schon dem Tag entgegen fiebere, dass ich das nächste Mal zum Arzt darf, hoffentlich alles iO ist und wir es dann verkünden können. Bin ja mal sehr gespannt auf die Reaktionen - vor allem auf der Arbeit...
LG muma 10+3

nein, auch nicht der Familie

momentan tut es mir noch gut wenn es keiner weiß, ich habe irgendwie gar nicht das Bedürfnis es jemand zu erzählen. ich kann mich wunderbar mit meinem Mann zusammen freuen - und mit euch. das reicht :-P

aber nicht mehr lange und es wird sicher jemand auffallen.

ich drück dir die Daumen dass alles gut ist und dein Bauchi fleißig wächst :THUMBS UP:

GLG kathi :IN LOVE: 13+1

Ist Typ abhängig. In meiner 1. SS habe ich die Umstandshosen ab der 22. SSW gebraucht, Bauchumfang bei der Geburt 1,20m

Ist unterschiedlich...

In meiner 1. SS ist meinBauch erst im November gewachsen, hatte da ja auch Ende Januar ET. Jetzt hab ich schon ein kleine Murmel und hatte ja deswegen auch Panik das es Zwillinge werden.
Mach dir keinen Kopf. Auch dein Bauchi wächst und irgendwann denkst du sicherlich, das du einen kleineren gern hättest. Wetten in 3 Monaten kugeln wir alle so richtig? ;-)
Gruß
Dani

Ist unterschiedlich...

Ja, in ein paar Monaten, werden wir alle kugeln und uns überlegen, wir wir die Bäuche noch in die Jacken bekommen sollen.
Ich freu mich eigentlich schon auf mein Bäuchlein, nur wäre es ja schon blöd, wenn man es deutlich sieht bevor ich es bekannt geben möchte! Das war nur meine Befürchtung. Aber die 2 Wochen wird es wohl noch gehen oder ich versuche es zu kaschieren. Und da ich ja erst aus dem Urlaub zurück bin und das Essen dort so lecker war, hab ich zumindest noch die Ausrede, falls das Bauchi jetzt abrupt los legt...
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen