Suchen Menü

Bauch zu sehen?

Hallo zusammen,

ich bin heute 8+6 und wollte mal gerne von Euch hören, ab wann man bei Euch erste Veränderungen am Bauch sehen konnte??

Ich bin sehr schlank und habe seit ein paar Tagen einen Bauch, der gebläht aussieht. Sonst sieht man noch gar nichts.

Wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Bauch zu sehen?

Bei mir sieht man schon ein kleines Bäuchlein. Ist ja meine zweite SS und dann sind ja mehrere im Bauch. Ich nehme mal an, dass mein Bauch da auch schneller als gewöhnlich wächst.
Meine normalen Jeans werden mir jetzt zu eng, aber für SS-Hosen fühle ich mich eigentlich noch nicht rund genug.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

Bauch zu sehen?

Drei ist echt toll!!!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Viele Grüße! :THUMBS UP:

Bauch zu sehen?

Hallo,

mir sind auch schon seit ein paar Tagen alle Hosen zu Eng und seit vorgestern frage ich mich echt, wann die ersten Leute was sehen...

Ich überlege auch schon, was ich mit den Hosen machen soll und fange gerade an mir mit Haargummis zu behelfen. Und dabei sind das Hosen, die immer reichlich Luft hatten!

Also ohne Klamotten sieht man es echt schon heftig!

Naja, vielleicht führen auch FG dazu, daß das Gewebe weiß, was von ihm erwartet wird...

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, wenn´s jeder sieht und ich es auch ruhiger werden kann, daß ich dieses Mal länger meine Freude an dem kleinen Wunder habe... :-)

Michaela mit Spätzle :IN LOVE:

Bauch zu sehen?

Hi!

Bin auch erst in ssw11 (anfang) und hab nen "furchtbaren" Blähbauch!!

Da es meine 2.SS ist dachte ich dass ich mir das einbilde, aber meine Hosen passen nicht mehr und ich hab auch schon ss-Hosen gekauft!! Hab aber noch nix zugenommen, also mein Bauch macht das alleine :-) Wobei meine Brust meinem Bauch nacheifert, meine BH's werden bald gesprengt :-D bin schon bei Cup E und hab angst was kommt wenn am Ende die Milch "einschießt" :-D

Bauch zu sehen?

Hi
Ist das deine erste SS? Wenn ja, dann wirst Du wahrscheinlich noch ein bissi warten müssen...obwohl man den Bauch ja am Anfang gar nicht abwarten kann...er wird am Ende genauso dolle wieder weggewünscht :KISSED:
Ich bin jetzt mit dem siebten Kind in der neunten Woche und werde so langsam auch angesprochen...beim ersten hat's keiner gemerkt - bis zur 20. Woche nicht!
U-Hosen sind ein muss für mich, da ich meine Hüfthosen am Bauch nicht mehr ertragen kann...
Geht halt schnell diesmal... :-[
Glg und viel Spass beim Körper beobachte! Ist schon spannend! Achso!! Busen ist zwei Gr. mehr geworden...jetzt 70 G boah!
Suse 8+2

Bauch zu sehen?

Also obwohl ich erst in der 8. Woche bin und auch das erste Mal schwanger bin, muß ich sagen dass ich schon jetzt meine Hosen nicht mehr am Bauch ertrage !!
Ich bin nicht gerade sehr schlank und habe halt auch etwas Bauch, aber ich stelle fest, dass dieser so langsam fester wird.
LG
Bianca

Bauch zu sehen?

Bei mir sieht man es eindeutig, wenn ich enge Sachen trage. Gestern im Strickkleid wurde ich sogar angesprochen! Ist meine erst Schwangerschaft, aber ich bin eigentlich sehr schlank und bekomme ja Zwillinge. Frage mich nur echt, wohin das noch führen soll!
LG, Ricarda

Bauch zu sehen?

Ich bi schon in der 13. Woche und man sieht noch nichts, vielleicht, weil ich etwas runder bin. Bei einer Freundin, die ganz schmal ist, hat man es ab Ende des 4. Monats gesehen.

Bauch zu sehen?

hallo,
ist es denn dein erstes kind?
bei meiner ersten ss konnte ich s o um die 10 woche rum diesen hubel plötzlich sehen und fühlen.
beim zweiten kind ca 8. woche und jetzt (3.ss) bin ich in der 6. woche und lass den knopf an der hose schon auf...
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen