Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute gegrillt und da kam etwas ganz merkwürdiges auf meinen Teller. Dachte, das wäre eine Geflügelwurst, aber mittlerweile glaube ich, da hatte ein Alien eine Bruchlandung auf dem Grill:
Das wollte ich Euch mal zeigen. ;-)
Da "Bernd, das Brot" nicht dabei war, mußte ich nun "Willi, die Wurst" essen... ;-)
Und nun ein Bauchbild von heute 11+5:
Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch in dieser Schwangerschaft anders aussieht, als in den beiden vorigen Schwangerschaften... Irgendwie nicht so nach vorne kugelig, sondern eher "rundherum". Weiß nicht, wie es beschreiben soll. Naja, bin jetzt ja auch deutlich schwerer als früher! ;-)
Und beim Grillen habe ich heute die Krise bekommen, egal, wo ich hingesehen habe: Der Schuppen vor meinen Augen, der dringend nach 9 Jahren einen Neuanstrich nötig hat, die Spinnweben überall, die vollgestellte, schmutzige Terrasse zu meinen Füßen, die schmuddelige Markise über meinem Kopf, das ewig fleckige Terrassenfenster zu meiner linken und zu meiner rechten der chaotische kleine Garten... Es war einfach nicht mehr zu ertragen! ;-)
Die Ruhe der ersten drei Schwangerschaftsmonate war wie weggeblasen und ich fing am späten Nachmittag an, meine Kinder und meinen Mann herumzuscheuchen und selbst mit zwei Putzlappen, Besen, Trittleiter bewaffnet mal ordentlich Klarschiff zu machen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen... 8-)
Jetzt kann ich wieder auf der Terrasse die nächsten drei Monate entspannen! :JOKINGLY:
(Naja, so wie ich meine Jungs kenne, sieht das Fenster morgen schon wieder aus wie vor dem Putzen...)
Hattet Ihr auch schon einen NestPUTZtrieb?
Mein Mann kam heute gar nicht mit mir klar und die Jungs fragten, ob sie denn länger aufbleiben dürften, wenn sie mitmachten... :-D
Euch allen noch ein schönes Restwochenende! :IN LOVE:
LG Nuray