Suchen Menü

Bauch sehr tief, Kopf fest im Becken, GMH verkürzt, MuMu bisschen auf...

Hallo Mädels,

mein Bauch hängt nun schon seit 4 Wochen extrem tief, vor 2 Wochen war der Kopf schon fest im Becken, GMH stand noch zu 30% und der MuMu war fingerkuppendurchlässig. Hatte in der 32. SSW ja vorzeitige Wehen und bis zur 34. SSW Adalat genommen. Jetzt hab ich immer mal wieder Wehen, oft nur nen harten Bauch ohne Schmerzen. Was meint ihr, wie lang kann sich das denn noch hinziehen? Ich kann so langsam nimmer, alles nervt einfach nur noch.

LG Lailamaus 36+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Puh, ich glaube das kann man nicht vorraussehen :( Da musst du wohl einfach abwarten und Tee trinken...besser wäre es, wenn du noch 2 Wochen durchhälst, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass alles nur noch nervt ;) Ist bei mir nicht anders...von mir aus könnts auch gerne jeden Moment losgehen...

LG und ganz viel Durchhaltevermögen schick ich dir...

FRAUEN SIND ZÄH! YEAH! YEAH! ;)

lg

Claudi 37+ääääääääh......4?

auch wenn du DAS jetzt bestimmt nicht hören/lesen willst...

Hallo Lailamaus,
tja, also ich fürchte meine Erfahrungen werden dich nicht vom Hocker hauen.... Ich hatte in den letzten drei SSen ab der 30.SSW einen MM der fingerkuppeneinlegbar war (entspricht deinem Befund) und bin sogar bei den letzten beiden SSen die letzten WOCHEN vor der Entbindung mit einem 2-3 cm offenen MM rumgerannt... hatte ständig Wehen, was tierisch genervt hat, aber dennoch kamen mein Sohn 1 Woche vor ET und meine Tochter 3 Tage vor ET.....
Auch jetzt hab ich einen MM Befund der dem deinen entspricht... aber ich rechne nicht damit dass es früher losgeht....
Was man in den meisten SSen DEFINITIV lernt ist GEDULD.....
GGLG Allie 34+3
:KISSING:

Leider kann Dir da keiner eine Prognose geben...

huhu lailamaus
ja, da hat allie völlig recht. wenn man irgendwas lernt, dann ist es geduld und vor allem das die kleinen dann kommen, wann sie lust dazu haben, bzw reif dafür sind und nicht früher und nicht später.
auf einen muttermundbefund kann man sich dabei leider überhaupt nicht verlassen. ich sag ja immer; das sind ganz unberechenbare, biestige dinger. es gibt frauen wie allie, die wochenlang mit einem offenen mumu rumlaufen und trotzdem erst an oder nach ET entbinden und es gibt frauen deren mumu war gestern noch zu und hatte 2cm und heute beginnen die geburtswehen um morgen das baby zu haben.
echt, da lässt sich leider gar nix zu sagen!
ich kann immer nur wieder erzählen wie ich bei elijah schon sehr früh vorzeitige wehen hatte, immer viel liegen musste um eine frühgeburt zu verhindern und mein mumu-befund eine reinste achterbahnfahrt war. pünktlich zur 36. ssw dann hörten alle wehen auf, mein mumu verfestigte sich wieder und hatte zwei tage vor ET einen geburtsunreifen befund: zerfix noch erhalten, mumu geschlossen und kopf noch leicht abschiebbar. meine FÄ sagte es würde sich noch eine weile rausziehen und tja, trotzdem hielt ich schon zwei tage später mein kind im arm^
mehr als dir die daumen zu drücken kann ich leider nicht tun. das tu ich aber dafür ganz dolle :) kopf hoch! es geht vorüber und nachher wars dann eigentlich doch ganz schön schwanger zu sein *zwinker*
lg
melli

Hi.Tja wenn man das so genau wüßte?Man kann da leider nur Prognosen abgeben aber wanns dann endlich los geht weis man nicht.Kann morgen sein kann aber auch noch bis zum Termin oder drüber gehn.Leider bleibt einem da nichts anderes über als Geduld zu üben.Ich hatte genauso einen Befund in meiner 1 ssw und meine FÄ hat mir gesagt er kommt garantiert früher.Bis 5 Tage vor Termin bin ich dann gegangen.
Laß dich überraschen und versuch geduldig zu sein,auch wenns schwer fällt.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es doch nicht so lange mehr dauert.
l.g.Dani 32+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen