Suchen Menü

Bauch juckt

Hallo Mädels,

morgens und abends creme und zupfe ich fleißig die Haut am Bauch und mit der Kakaobutter-Lotion von Body S**p und die Haut zeigte sich bisher dankbar und blieb ruhig. Doch seit Sonntag baut der kleine Fruchtzwerg anscheinend aus und die Haut am Bauch juckt wie verrückt. Ein Körperöl und eine fette Bodymilk mit Olivenöl für trockene Haut brachten keine Besserung.

Das hattet Ihr doch bestimmt auch schon mal, daher meine Frage: Was hat Euch geholfen?

Viele liebe Grüße

Fruchtzwerg

26+1

Bisherige Antworten

Bauch juckt

Huhu
ja ich hatte das auch in meiner ersten
S aber leider muß ich dich endtäuchen mir selbst
hat da auch nicht viel geholfen :-[
einfach ganz viel einreiben mehr kannst nicht machen :-X
lg amely

Bauch juckt

Huhu,

also ich reibe meinen Bauch morgens und abens mit mein ÖL ein und seitdem geht es mir besser. Als ich vor drei Wochen so ein unerträgliches jucken auf der Arbeit hatte, habe ich mir beim DM von alverde Mamaglück noch gekauft. Ich habe aber auch gemerkt, dass das jucken bei weiteren Klamotten nicht so schlimm ist wie bei sehr eng anliegenden.

LG Mandy mit Emilie Joliene inside :IN LOVE:

Bauch juckt

Ich habe das Jucken auch, meine Haut ist in der SS eh viel trockener als vorher. Mir jucken auch die Beine so. Öl hilft dageben auch nicht wirklich. Die Haut spannt teilweise ganz schön und ich habe das Gefühl, gleich zu platzen oder abzuheben wie ein Luftballon....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen