Bauch hat sich gesenkt????
liebe Grüsse Anja 33+0 mit Zappel Felix :IN LOVE:
Bauch hat sich gesenkt????
hört sich doch gut an, und so lange Dein kleiner Mann noch bissl bei Dir bleibt ist doch alles o.k.
Wünsche Dir viel Glück!
Lg Manu 40+0
Schön :-) Der Rest (richtig drehen) wird auch klappen - Ich selber habe mich eine Woche vor KS gedreht ;-)
Meiner auch!!! :-)
Hallo Anja!
Meiner hat sich auch letzten Donnerstag Nachmittag bis Freitag Mittag gesenkt. Durfte es wieder richtig gut mit erleben! :-| :-| %) Aber den Erfolg konnte man schon Freitag Nachmittag sehen: Der Bauch hing tiefer und ich bekomm jetzt wieder besser Luft. [:-} Noch Freitag hat mein Freund mich gefragt, was ich mit meinem Bauch gemacht habe, weil ihm auffiel, dass er so tief ist.
Dein kleiner Mann wird sich schon noch drehen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Unser liegt ja auch schon tief. Brauch mir also keine Gedanken mehr machen!!! [:-}
Liebe Grüße,
Sabine (weißt ja, wie weit ich bin :-) )
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen