Hallo...
Ich wollte mal fragen ab wann ihr anfangt oder angefangen habt euren Bauch einzucremen und vorallem was ihr dafür verwendet?
Lg,Flori (8plus3) :ROSE:
Hallo...
Ich wollte mal fragen ab wann ihr anfangt oder angefangen habt euren Bauch einzucremen und vorallem was ihr dafür verwendet?
Lg,Flori (8plus3) :ROSE:
danke schonmal für eure antworten..
ich hab ja auch schonmal gelesen das das vererbbar sei und wenn das wirklich so ist,dann hilfe:-) weil meine mama das nach ihrer ss sehr doll getroffen hatte obwol sie ständig cremte..
Hallo liebe Bald-Kugelbäuche,
ein kleiner Tipp von mir. Nehmt Öl, welches Vitamin E enthält. Und massieren und cremen bringt nicht wirklich was. Ihr müsst richtig zupfen und kneten. Ist nicht grade super angenehm und die Haut ist rot hinterher, aber nur so macht ihr das Unterhautgewebe fit für die Dehnung. Ruhig jetzt schon machen, so ein Babybauch kommt über Nacht! Ich hatte den Tipp von nem ganz netten Arzt und hab mich strikt dran gehalten. Alle Frauen meiner Familie sind gerissen ohne Ende, ich habe nicht einen. Hab vor 2 Wochen entbunden und sehe aus wie vorher, nur due dunkle Linie muss noch verblassen. Ich hab diesen Spaß immer gleich morgens hinter mich gebracht, abends wenn man müde ist, tut´s weh. Da hab ich mir dann von meinem Mann ganz sanft den Bauch massieren lassen.
Ich hoffe, ich konnte euch nen guten Tipp geben!
LG Franzi
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen