Bauch bild
zweiter Versuch...
3
Jupie!!!! Endlich hat es geklappt!!!!
Danke für den Tipp, mit dem Kostenlosen HOchladen!! das ist dan wirklich einfach!!!
:KISSING:
richtig schöner Bauch hast Du, mein Kompliment :-)
wie wunderschoen !!!!!
Das sieht ja schön aus! LG
Ein sehr schöner Bauch...und du darfst ihn noch länger zeigen *freu* LG Steffi
***einfach wunderschöööön***
Wow! Das sieht richtig toll aus! Schön, dass Du Deinen Bauch noch hast!
OHHHHHHHHHHHHHHHHH sieht das schön aus
wirklich süß!!! Und erstmal noch: Schön dass es Dir gut geht!!!
Welche Farbe hast Du verwendet? Und wie geht das eigentlich mit dem kostenlosen herunterladen?
Farbe
meine Freundin arbeitet im KiGa und hat die Theatherschminke entfürt!
ich weiss jetzt nicht wer es hier erklärt hat mit dem Bilder hochladen aber DAS funktioniert super:
http://www.fotos-hochladen.net/
hier hochladen und dann den zweiten Link von unten nehmen, Kopieren und dann hier im Forum auf das "Baumbildchen" klicken, dann öffnet sich ein Fenster und dort den Link einfügen, dann noch die Größe angeben ( 300/ 400 ) und dann Hochladen...
schwubdiewub ist es hier!!
ja bin auch froh, dass ich noch die Kugel vor mich hinschiebe!!!!
[:-} [:-} [:-}
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen