Suchen Menü

Bauch?

Ich hätte da mal eine Frage, sieht man bei Euch am Bauch schon was? =-O
Bisherige Antworten

da ich sowieso schon immer einen kleinen bauch hatte eig nicht aber mein freund meint man fühlt ihn dicker ;) 5+0

Bauch?

Hallo,
nein, ist nur so aufgebläht ...
Schönen Abend noch, Barbara

Bauch?

Ich habe auch etwas mehr seit einer Woche. Ist allerdings nur aufgebläht.
Was mir mehr auffällt: meine Brüste werden grösser, hab eh schon D...
LG
Nadine

Bauch?

bei mir ist er am Abend immer etwas dicker(aufgeblähter),als am morgen,bin heute 5+6.
Nehme aber momentan schon ordentlich an Gewicht zu,habe in 2 Wochen 1,5 kg zu genommen,obwohl ich eigentlich auf sehr gesunde Ernährung achte.Trinke 2-3 liter stilles Wasser,esse regelmässig 3 Mahlzeiten am Tag mit viel Obst,Gemüse und Fisch.alle 2 Tage gönne ich mir mal ein Eis,aber ansonsten keine weiteren Süßigkeiten.Ist das bei Euch auch so???

Bauch?

Also bei mir isses so, ab und an noch gebläht, aber davon ab sieht man wie ich finde schon was, ein klein wenig. Zugenommen hab ich noch net, außer halt am Bauch.

*einschleich* aus Sept./Okt. 2010

Hallöle :)

Also mein Bauch fing erst so in der 17.SSW richtig an zu wachsen...meine Hebi meinte in der 18.Woche dass ich kaum Bauch hätte :O glaub mir der Bauch kommt noch früh genug...habe bis jetzt noch keine Riesenkugel und bin auch eigentlich nicht böse drum...genieß noch die Zeit wo du vernünftig schlafen kannst...mit Bauch wird das nicht so einfach ;)

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen