Bauch?
Also, ich bin jetzt 6w0 und habe das Gefühl, dass mein Bauch schon etwas "größer" geworden ist. Ich hatte zwar vor der Schwangerschaft auch schon einen kleinen Speckbauch, aber irgendwie ist er härter geworden und auch spitzer!
Wie ist das bei Euch? Und wie war das bei evtl. früheren Schwangerschaften?
GLG Alex
:IN LOVE:
Bauch?
bei der dritten ss hab ich in der 6.woche u-hosen getragen weil die alten nicht mehr zugingen.
jetzt hab ich auch schon eine an, weil die anderen so drücken. sie gehen noch zu sind aber im laufe des tages unangenehm.
auch ich hab einen bauch wenn ich unschwanger bin...
lg krissi 4+5
Bauch?
ich bin jetzt auch 6w+1 aber mal ehrlich, der Bauch den wir im Moment haben, ist sicher nur etwas aufgebläht. Frühestens im 4. Monat werden wir sicher was merken. Da schwellen eher unsere Brüste an ;-)
Meine ich. Hatte noch keine Freundin die früher was gespürt hat, geschweigedenn U-Hosen bereits getragen hat.
Findest nicht auch alles bissl verfrüht?
LG stern81 :-)
Bauch?
lg krissi
Bauch?
Sorry, wenn ich dich evtl verärgert habe.
LG stern81
Stimmt schon... ;-)
Ich fühl mich nur so total aufgebläht und kann noch gar nicht einschätzen, wie das alles noch so sein wird %)
Aber ich freue mich halt einfach total auf alles, was in den nächsten 33 Wochen (+ danach natürlich noch mehr!!!) so kommen wird und bin ein bißchen ungeduldig. ;-)
GLG Alex
:IN LOVE:
Bauch?
Halli hallo,
bei mir drückt die Hose auch den ganzen Tag, aber ist sitz auch im Büro, da ist es etwas unangenehm.
Ich ziehe die Variante -langes Oberteil und Haushaltsgummi- vor .... :THUMBS UP:
Obwohl ich schon sagen muss, dass auf Höhe der Eierstöcke die rechte Seite etwas härter geworden ist.... (bin heute 9 SSW :-X)
LG Ani
Bauch?
also ich bin bei 6+1 und ich finde auch, dass mein Bauch sich etwas verändert hat....er ist härter und vom Empfinden her, ist da eindeutig etwas drinnen. Hmm klingt jetzt komisch, kann ich aber nicht anders beschreiben...wisst ihr wie ichs mein? Aber das ist doch noch alles so dermassen klein und trotzdem spür ich da deutlich eine Veränderung
Hab gestern mal meine U-Hosen rausgekramt und gleich mal anprobiert...fühlen sich himmlisch an, weil die normale Jeans kneift doch abends schon sehr. Bin immer total aufgebläht *wäh*
Und der Bauch kam bei den Zwillis in der SSW, da war ich vorher aber auch gertenschlank. Jetzt bin ich mit Bäuchlein gestartet, na mal sehen wann man da echt was sieht
Hihi, muss grad schmunzeln, weil mich der Bauch gegen Ende hin (dabei bin ich eh nur bis zur SSW 32 gekommen), soooooooo angenervt hat! Na und jetzt kann ichs schon gar nicht mehr erwarten bis er endlich da ist!
Ein Hoch die Hormone! :-)
lG
Twini
Bauch?
ich kam bei den zwillis auch nur bis zur 32.ssw... haben wir noch mehr gemeinsamkeiten?? hmmm vielleicht bekommst du ja auch zwei *duckundweg*
lg krissi
2? Aaaaaaahhhhhh :-)
Na der Bauch kam da in der 12ten Woche, hab damals brav Fotos machen lassen und da sieht man dann die erste kleine Wölbung
2? Aaaaaaahhhhhh :-)
ich weiss noch wie mein mann damals als die zwillis unterwegs waren bei einem termin sagte:
"pass auf sind bestimmt zwei drin!" ich hätte ihn hinterher aber vom allerfeinsten, denn da waren ja wirklich zwei. dazu erklärend:
erster termin: nichts sictbar verdacht auf eileiterss
zweiter termin: eine fruchthülle sichtbar
dritter termin: zwei fruchthüllen sichtbar
ich habe mich dann geweigert die woche drauf wieder hin zu gehen...
lg krissi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen