Bauch?
da ich sowieso schon immer einen kleinen bauch hatte eig nicht aber mein freund meint man fühlt ihn dicker ;) 5+0
Bauch?
nein, ist nur so aufgebläht ...
Schönen Abend noch, Barbara
Bauch?
Was mir mehr auffällt: meine Brüste werden grösser, hab eh schon D...
LG
Nadine
Bauch?
Nehme aber momentan schon ordentlich an Gewicht zu,habe in 2 Wochen 1,5 kg zu genommen,obwohl ich eigentlich auf sehr gesunde Ernährung achte.Trinke 2-3 liter stilles Wasser,esse regelmässig 3 Mahlzeiten am Tag mit viel Obst,Gemüse und Fisch.alle 2 Tage gönne ich mir mal ein Eis,aber ansonsten keine weiteren Süßigkeiten.Ist das bei Euch auch so???
Bauch?
*einschleich* aus Sept./Okt. 2010
Hallöle :)
Also mein Bauch fing erst so in der 17.SSW richtig an zu wachsen...meine Hebi meinte in der 18.Woche dass ich kaum Bauch hätte :O glaub mir der Bauch kommt noch früh genug...habe bis jetzt noch keine Riesenkugel und bin auch eigentlich nicht böse drum...genieß noch die Zeit wo du vernünftig schlafen kannst...mit Bauch wird das nicht so einfach ;)
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen