Bauch 15.ssw
Ich hab mich halbwegs gefangen, d.h. ich versuche optimistisch zu sein, dass es meinem Baby gut geht, auch wenn ich nicht wirklich was merke und freue mich riesig auf meinen FA-Termin in 2 Wochen.
Ich bin morgen in der 15.ssw und habe irgendwie das Gefühl, dass sich mein Bauch schön langsam leicht bemerkbar macht.
Komischerweise aber eher unter der Brust weg, nicht vom Schambein unten weg.
Wie ist das bei Euch?
Lg
Bauch 15.ssw
Also ist´s bei mir auch so, und ich weiss,warum die Hosen wieder passen.
LG (13+4)
Kerstin
Bei mir das Gleiche; Baby verdrängt eben die Organe; LG
Bauch 15.ssw
Hallo, die Gebärmutter tritt nach der 12. SSW aus dem kleinen Becken heraus."Von oben" kann nur das hochgedrückte Darmpaket sein.Liebe Grüße W
Bin 12+6 und habe schon ganz schön viel bauch....sehr zeitig finde ich
14+3
Ich hab schon voll das Bäuchlein... und viele Kunden haben mich jetzt auch angesprochen... naja- ich hatte vorher einen richtig flachen Bauch...:-( :-( Hoffe Der wird wieder so!!!! :-[
Ich passe so langsam nicht mehr in meine normalen Hosen- Gottseidank ziehe ich eh gerne Kleider an, dh noch brauch ich keine Schwangerschaftsklamotten...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen