Suchen Menü

Bauch 15.ssw

Hallo!
Ich hab mich halbwegs gefangen, d.h. ich versuche optimistisch zu sein, dass es meinem Baby gut geht, auch wenn ich nicht wirklich was merke und freue mich riesig auf meinen FA-Termin in 2 Wochen.
Ich bin morgen in der 15.ssw und habe irgendwie das Gefühl, dass sich mein Bauch schön langsam leicht bemerkbar macht.
Komischerweise aber eher unter der Brust weg, nicht vom Schambein unten weg.
Wie ist das bei Euch?
Lg
Bisherige Antworten

Bauch 15.ssw

Hatte ja gerade den Beitrag vor dir geschrieben, da ging es ja auch um meinen Bauch. Wahrscheinlich wächst mein Bauch auch von der Brust weg, da ich gerade wieder in meine "alten" Hose passe. Obwohl ich dachte,das er von unten her wächst.
Also ist´s bei mir auch so, und ich weiss,warum die Hosen wieder passen.
LG (13+4)
Kerstin

Bei mir das Gleiche; Baby verdrängt eben die Organe; LG

Bauch 15.ssw

Antwort von Dr. Warm:
Hallo, die Gebärmutter tritt nach der 12. SSW aus dem kleinen Becken heraus."Von oben" kann nur das hochgedrückte Darmpaket sein.Liebe Grüße W

Bin 12+6 und habe schon ganz schön viel bauch....sehr zeitig finde ich

14+3

Ich hab schon voll das Bäuchlein... und viele Kunden haben mich jetzt auch angesprochen... naja- ich hatte vorher einen richtig flachen Bauch...:-( :-( Hoffe Der wird wieder so!!!! :-[

Ich passe so langsam nicht mehr in meine normalen Hosen- Gottseidank ziehe ich eh gerne Kleider an, dh noch brauch ich keine Schwangerschaftsklamotten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen