Bauanleitung Babybalkon
Da will ich am Anfang nicht ständig nachts raus und Treppen steigen.
Hab ne Bauanleitung gefunden, die laut anderer Foren super sein soll.
Wer Interesse hat:
Erst das www davor, dann
billi-bolli.de/downloads/Bauanleitung_Stillbett_Heimwerker.pdf
Ich fahr morgen mal zum Baumarkt!
gruss Meg
so ein Ding ist spitze ;) sind auch am überlegen :)
Bauanleitung Babybalkon
danke für den link das ist total das geniale ding- wir brauchen auch so eins und ich hatte mir sämtliche babywiegen angeschaut die so preismässig bei 120 euro plus/ minus liegen. vielleicht wär das hier wirklich eine günstigere variante und man weiss was "drin" ist im holz.
man müsste nur gucken ob es die passenden matratzen dafür gibt grössenmässig.
vlg tanja
Bauanleitung Babybalkon
Du hast Recht, erstmal gängige Matratzengrössen erfragen, dann notfalls Balkon umrechnen. Das spart das Geld für Sonderanfertigung der Matratze!!! Angelblich liegen die Materialkosten inkl. Matratze hier bei 45 Euro.
Und der riesen Spass für den Ehemann nicht zu vergessen!!!! :-)
Bauanleitung Babybalkon
ute schrieb ja schon unten das man den evtl. bissl grösser gestalten könnte- müsste mal schauen ob männe das dann so hinbekommt *G* aber 45 euro ist ja echt nix wow. darf ich dich mal was pers. fragen *G* wenn ich dein bild sehe denk ich immer geil was haare *G* sind das naturlocken?? und haben deine kids die auch von dir geerbt?
sorry bin ne neugier *G*G*
vlg tanja
reinschleich
Hallo Meg,
ich habe den Balkon vor ein paar Jahren für meine Tochter gebaut undwerde ihn acuh für mein nächstes Baby nehmen. Der Aufbau war echt super einfach, allerdings würde ich, wenn ich ihn nochmals bauen sollte, etwas größer ausfallen lassen, denn zum einen sind diese sehr kleinen Matratzen doch arg dünn und zum anderen war er ganz schön schnell ganz schön klein. Aber das ist ja nicht weiter schwierig.
Liebe Grüße
Ute
reinschleich
super das du uns deine erfahrungen mitteilen konntest- ich hatte auch immer relativ grosse kids und die würden da vielleicht gute 3 monate reinpassen *G* deswegen hab ich auch überlegt ob ich ihn dann nicht grösser machen könnte- mein männe ist jetzt net sooo der handwerker aber wir haben einen schreiner im bekanntenkreis der so nebenbei viel macht.. oder männe traut es sich doch zu mal schauen *G*
vlg tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen