Suchen Menü

Bald kommen "unsere" Monate und dann wird fast täglich Geburtstag gefeiert! *freu* :-)

Bisherige Antworten

ja bald sind alle unsere mäuse ein jahr *staun* letztes jahr um die zeit hatte ich keinen bock mehr *lautlach*

Und Romy ist heute sogar schon 13 Monate alt, wow... LG Heike

WaHnSInn, wie die Zeit vergeht. Ich kann es gar nicht glauben! :-*

Ich kann es kaum glauben...

...Frida kam mir mit einem Jahr schon richtig groß vor, aber Tildchen ist doch noch ein Baby... *sentimentalbin*

ja so gehts mir auch...

....finde Joschi auch noch sehr "babyhaft", vor allem jetzt wo er so doll krank war und so wehleidig und nun sooooo viel schläft und so schlapp ist :-( Nächste Woche geht die Eingewöhnung los und ich will ihn gar nicht hergeben *heul* :,(
Sentimentale Grüße,
Anika :SORRY:

OH NEIN...

Liebe Anika,
wann arbeitest du wieder und wieviele Stunden? Ich könnte Romy auch nicht hergeben im Moment...
Drück dich feste
Heike

@Heike

Hallo Heike!
Ich geh ab 17.September wieder voll arbeiten, sprich von 10-16 Uhr :-P Arbeite doch mit meinem Freund zusammen...leider schafft er es einfach nicht mehr alleine und deshalb MUSS ich nun ran :-( Joschi wird dann von ca 9-16.30 Uhr zur Tagesmutti gehen.
Mal gucken, ich dachte ich könnt ihn vielleicht ab und an mal früher abholen oder auch mal ganz zuhause lassen für 1 Tag aber habe gehört, dass man das wohl nicht machen sollte in der ersten Zeit weil die Kleinen dann durcheinander kommen mit der neuen Situation :-X Mal gucken...
LG Anika :ROSE:

@Anika

Hallo Anika,
hm, dann drück ich die Daumen das die Sehnsucht nicht zu groß wird und ihr vielleicht irgendwann doch auf 4 Tage oder so reduzieren könnt (falls du das überhaupt willst ;-)).
Ich sehe das Jahr auch schon nur so dahin rennen und sehe mich auch schon wieder beim Arbeiten %)
GLG Heike

oh, mann

Liebe Anika,
puh. Ich könnt mir das noch gar nicht vorstellen. Ich versuche mich grad mit der Vorstellung eines Vormittags, bzw. zweien in der Woche anzufreunden, und irgendwie kann ich es mir gar nicht so richtig vorstellen :,(
Ich find sie immer noch soooo klein unsere Babys!
lg, Annemarie :ROSE:

oh ja....

bei meinem grossen schien das erste jahr ewig zu dauern-und jetzt...wooosch...schon fast vorbei...komm gar nicht hinterher, fühl mich der kleinen gegenüber schon fast schuldig...

ja wahnsinn wo läuft die Zeit hin?!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen