Bald kommen "unsere" Monate und dann wird fast täglich Geburtstag gefeiert! *freu* :-)
ja bald sind alle unsere mäuse ein jahr *staun* letztes jahr um die zeit hatte ich keinen bock mehr *lautlach*
Und Romy ist heute sogar schon 13 Monate alt, wow... LG Heike
WaHnSInn, wie die Zeit vergeht. Ich kann es gar nicht glauben! :-*
Ich kann es kaum glauben...
ja so gehts mir auch...
Sentimentale Grüße,
Anika :SORRY:
OH NEIN...
wann arbeitest du wieder und wieviele Stunden? Ich könnte Romy auch nicht hergeben im Moment...
Drück dich feste
Heike
@Heike
Ich geh ab 17.September wieder voll arbeiten, sprich von 10-16 Uhr :-P Arbeite doch mit meinem Freund zusammen...leider schafft er es einfach nicht mehr alleine und deshalb MUSS ich nun ran :-( Joschi wird dann von ca 9-16.30 Uhr zur Tagesmutti gehen.
Mal gucken, ich dachte ich könnt ihn vielleicht ab und an mal früher abholen oder auch mal ganz zuhause lassen für 1 Tag aber habe gehört, dass man das wohl nicht machen sollte in der ersten Zeit weil die Kleinen dann durcheinander kommen mit der neuen Situation :-X Mal gucken...
LG Anika :ROSE:
@Anika
hm, dann drück ich die Daumen das die Sehnsucht nicht zu groß wird und ihr vielleicht irgendwann doch auf 4 Tage oder so reduzieren könnt (falls du das überhaupt willst ;-)).
Ich sehe das Jahr auch schon nur so dahin rennen und sehe mich auch schon wieder beim Arbeiten %)
GLG Heike
oh, mann
puh. Ich könnt mir das noch gar nicht vorstellen. Ich versuche mich grad mit der Vorstellung eines Vormittags, bzw. zweien in der Woche anzufreunden, und irgendwie kann ich es mir gar nicht so richtig vorstellen :,(
Ich find sie immer noch soooo klein unsere Babys!
lg, Annemarie :ROSE:
oh ja....
ja wahnsinn wo läuft die Zeit hin?!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen