Suchen Menü

Bald ist es wieder so weit....

Hallo,
unser Fabian ist nächsten Freitag schon 9 Monate alt und wir starten
ab Oktober wieder mit unseren Versuchen, denn wir möchten so gerne
wieder schwanger werden.
Damit heißt es wieder ab morgen, Folsäure, Magnesium, Temperatur messen, Ovus und co.
Eigentlich war die Planung nach dem 3. Kind abgeschlossen aber ich bin so gerne schwanger und wir haben beschlossen noch ein letztes Mal ein 4.Kind zu bekommen.
Dann wäre aber entgültig schluss!!
Wir hoffen alles geht gut und wir können bald gute Neuigkeiten verkünden....
Also, bis dahin...
LG
Evanescence mit Fabian 8 M und 3 Wochen :-) und vielleicht bald ein :IN LOVE: O:-)
Bisherige Antworten

das ist ja toll, wir versuchen es auch ab oktober wieder. wünsche euch viel glück. glg

Hui,

wir wollen auch gerne noch ein zweites Kind aber damit warten wir noch ein wenig :).

Wünsche dir viel viel Glück und drücke die Daumen, dass du bald wieder kugeln kannst!

LG

Heike

Na dann, viel Erfolg :-)))

Alles gute und viel Erfolg :)

Hier ist das Thema auch noch nicht abgeschlossen :)
Ich nehme auch keine Pille mehr - aber mehr deswegen weil ich sie nicht vertragen habe ..
Naja und nun lassen wir es einfach drauf ankommen ;)
Mal sehen was passiert :)
LG Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Ups - falscher Banner :(

Wow, toll :-)
Viel Glück :-)
Ein 4.Kind traue ich mir / uns nicht zu. Finanziell geht es mit Dreien ganz gut, wohnungstechnisch müssen wir uns spätestens in 2 Jahren umschauen, das wäre mit 4 Kindern noch schwieriger, denn ich finde alle Immobilien sind nur auf Familien mit max. 2 Kinder ausgerichtet %)
Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden.
Woertherfee

Oh schön.

Ich wollte auch erst mehr Kinder,habe aber meinen Mann schon zum Zweiten "überreden" müssen-wird also kein weiteres mehr geben.

Viel Spass beim "Üben".

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen