Suchen Menü

Badetag?

Phil badet gerade das 1.Mal mit Papa (bis jetzt immer nur mit der Schwester und / oder Mama).
Badet ihr und eure Partner auch mit den Kids oder lieber getrennt jeder für sich?
Hab auch mal von der Familie gelesen da geht erst Papa, dann Mama und dann die Kids nach Alter, alle ins gleiche Badewasser.
Wie macht ihr das?

Bisherige Antworten

Was machen meine Männer in der Badewanne?

das Gegacker ist so laut, das hör ich durch 2 geschlossene Türen *staun*

Re: Was machen meine Männer in der Badewanne?

Jaaaaa also DAS frag ich mich auch immer, wenn Joschi mit Papa badet :GIRL 101:

I.d.R. badet Joschi entweder alleine oder mit Papa, jetzt im Sommer wird nur schnell abgeduscht oder wenn er eh den Nachmittag über im Planschbecken war oder baden dann lassen wir das ganz weg :-[

Alle ins gleiche Badewasser sind wir glaub früher immer, zu Ostzeiten aber heute machen wir das nicht mehr. Manchmal geht Ricardo nach Joschi, wenn der schon im Bett liegt und ich hab vergessen Joschi Wasser rauszulassen, noch schnell hinterher mit neuem warmen Wasser aber sonst machen wir das nicht...

LG Anika :ROSE:

bei uns auch soo

wenn die kleinen draußen den Nachmittag geplanscht hatten - baden sie abend´s nicht noch mal drin .. Da wird Katzenwäsche gemacht ..

Ansonsten gehen die Kiddis zusammen Baden :KISSED:

klappt jetzt ganz gut ... mit viel Wasser danach im ganzen Bad %)

...

Dann ist es eh immer kalt eh wir Erwachsenen dazu kommen um zu Baden, dann wird es in nen Eimer gekippt zum gießen im Garten und wir Duschen dann mit frischen Wasser.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen