Phil badet gerade das 1.Mal mit Papa (bis jetzt immer nur mit der Schwester und / oder Mama).
Badet ihr und eure Partner auch mit den Kids oder lieber getrennt jeder für sich?
Hab auch mal von der Familie gelesen da geht erst Papa, dann Mama und dann die Kids nach Alter, alle ins gleiche Badewasser.
Wie macht ihr das?
Badetag?
Was machen meine Männer in der Badewanne?
das Gegacker ist so laut, das hör ich durch 2 geschlossene Türen *staun*
Re: Was machen meine Männer in der Badewanne?
Jaaaaa also DAS frag ich mich auch immer, wenn Joschi mit Papa badet
I.d.R. badet Joschi entweder alleine oder mit Papa, jetzt im Sommer wird nur schnell abgeduscht oder wenn er eh den Nachmittag über im Planschbecken war oder baden dann lassen wir das ganz weg
Alle ins gleiche Badewasser sind wir glaub früher immer, zu Ostzeiten aber heute machen wir das nicht mehr. Manchmal geht Ricardo nach Joschi, wenn der schon im Bett liegt und ich hab vergessen Joschi Wasser rauszulassen, noch schnell hinterher mit neuem warmen Wasser aber sonst machen wir das nicht...
LG Anika
bei uns auch soo
wenn die kleinen draußen den Nachmittag geplanscht hatten - baden sie abend´s nicht noch mal drin .. Da wird Katzenwäsche gemacht ..
Ansonsten gehen die Kiddis zusammen Baden
klappt jetzt ganz gut ... mit viel Wasser danach im ganzen Bad
...
Dann ist es eh immer kalt eh wir Erwachsenen dazu kommen um zu Baden, dann wird es in nen Eimer gekippt zum gießen im Garten und wir Duschen dann mit frischen Wasser.....
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen