Hallo Ihr Lieben,
so langsam raffe ich mich auf, mich Euch mal mitzuteilen. Letzten Freitag haben wir bei 13+4 erneut einen Versuch unternommen die NFM zu machen. Das Kleine lag aber wieder so gekrümmt, dass eine verwertbare Messung nicht gemacht werden konnte. Alle Messdaten der letzten 3 Wochen bewegen sich zwar zwischen 1 und 1,5mm, aber sind bei der gekrümmten Lage nicht eindeutig.
Das Herzchen des Kleinen hat fleißig geschlafen und kräftig bewegt hat es sich auch.
Aber schon mir viel beim Blick auf den Monitor auf, dass es wenig Fruchtwasser ist. Und dem nicht genug meinte die FÄ noch, dass meine Plazenta etwas verdickt erscheint. Ich war nur am weinen, konnte mich kaum beruhigen. Ich ahnte schon, was jetzt kommen würde. :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Es besteht ein möglicher Zusammenhang zwischen diesen Veränderungen und einer genetischen Störung des Kindes. Die FÄ riet uns einen Pränatalmediziner aufzusuchen und eine Fruchtwasseruntersuchung zu machen. Sie besorgte uns auch gleich einen Termin für diesen Mittwoch. Bin tierisch aufgeregt. Die Fruchtwasseruntersuchung kann man aufgrund der geringen Fruchtwassermenge wohl frühestens in der 18.SSW machen, d.h. ein Ergebnis ist erst in der 20.SSW zu erwarten.:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ich weiß nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll...
Kennt sich jemand von Euch mit so einem Fall aus?
Traurige Grüße Elisa