Suchen Menü

Backenzähne

Das war die Diagnose, die es heut Morgen bei der KiÄ gab.

Ich war mit der Kleinen dort, weil sie seit dem Aufwachen nur geschrien hat, Fieber hatte, total schlapp und schlecht drauf war. Da die KiÄ ja eh um die Ecke vom Kiga ist, dacht ich mir, gehst mal schnell rüber, nich dass sich Merlchen meine Halsentzündung auch noch aufgehuckt hat.

Aber nein, der Hals war nur leicht gerötet ABER es spriessen die Zähne. Vorn sieht man ja nun schon 3 Schneidezähne mehr und hinten kommen wohl die Backenzähne. Jetzt ist mir klar, warum sie nachts wie aus der Kalten aufschreit, die Arme.

Trotz der Bauarbeiten mit Schlagbohrer, die seit 3 Wohcen hier im Nachbarhaus (natürlich immer mittags) gemacht werden, schläft sie nun schon zum zweiten Mal heut und das will was heißen!

Ich bin so froh, dass wir unsere KiÄ mittlerweile ganz gut kennen und sie uns gleich mit reingenommen hat, als sie kam. Die Vorzimmerdrachen meinten nämlich schon, ich hätt ja keinen Termin und die Vorsorgen wären vorzuziehen, da müsst ich wohl noch mal fahren :DEVIL: Die tun echt immer so, als wären sie die Götter!

LG von der Zahnfront

Claudia, der es heut schon ein winzig bissl besser geht [:-}

Bisherige Antworten

Mal ganz ehrlich... ich finde Backenzähne völlig überbewertet!!! So eine bescheuerte Erfindung!!! :-( *fühle-mit*

Und Arzthelferinnen können mir gleich mal gestohlen bleiben. Weisst du was die von meinem FA Montag zu mir meinte nachdem ich auf der Waage stand? Na da ist aber bissel viel dazu gekommen!!! (Genau das gleiche hat sie bei Peter auch zu mir gesagt!!) - ich hab dann nur geantwortet - naja ich hab bis jetzt nur 5kg zugenommen und bin in der 22.SSW - das finde ich jetzt nicht übertrieben!!

Boah - ich sag dir - beim nächsten Mal sage ich zu ihr: naja SIE kennen das ja!! (Die ist nämlich selber ganz schön pummelig und hat noch KEINE Kinder (geschweige denn 2 in 2 Jahren!))

Mann sind die alle doof!

Drücker für dich - auf das alles ganz schnell wieder besser wird! Heute ist schon FREITAG - das heisst dein Mann kommt zur Unterstützung!
LG

Ellen

Ähhh - kurzer Gehirnaussetzer - dachte grad heute ist Freitag *Wunschtraum* - sorry, ignorier meinen letzten Satz!

*lach* mir ist auch wie Freitag. Diese Woche zieht sich wie Kaugummi.

Und die doofen Arzthelferinnen können einem echt gestohlen bleiben.

Laß Dich nicht kränken, is schon prima, wenn Du zunimmst. Dein Zwergi macht das schon ;-)

Lieber Drücker zurück,

Claudia

Backenzähne

das kenne ich hier gar nicht !! jD hat noch nie wirklich terz gemacht wegen dem zahnen ....
er hatte erhöhte tep und etwas durchfall aber das wars auch schon..
das schlimmste für mich war das gesabbere

ohhh man Backenzähne !! Alles Liebe euch und das endlich Ruhe bei euch einkehrt :-* !!

Backenzähne, sowas vermute ich hier auch, Phil sabbert seit Tagen (Durchfall wird zum Glück weniger, "nurnoch" 4-5x). LG

Hihi, wir hatten am Freitag die gleiche Diagnose beim Kia:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen