Das war die Diagnose, die es heut Morgen bei der KiÄ gab.
Ich war mit der Kleinen dort, weil sie seit dem Aufwachen nur geschrien hat, Fieber hatte, total schlapp und schlecht drauf war. Da die KiÄ ja eh um die Ecke vom Kiga ist, dacht ich mir, gehst mal schnell rüber, nich dass sich Merlchen meine Halsentzündung auch noch aufgehuckt hat.
Aber nein, der Hals war nur leicht gerötet ABER es spriessen die Zähne. Vorn sieht man ja nun schon 3 Schneidezähne mehr und hinten kommen wohl die Backenzähne. Jetzt ist mir klar, warum sie nachts wie aus der Kalten aufschreit, die Arme.
Trotz der Bauarbeiten mit Schlagbohrer, die seit 3 Wohcen hier im Nachbarhaus (natürlich immer mittags) gemacht werden, schläft sie nun schon zum zweiten Mal heut und das will was heißen!
Ich bin so froh, dass wir unsere KiÄ mittlerweile ganz gut kennen und sie uns gleich mit reingenommen hat, als sie kam. Die Vorzimmerdrachen meinten nämlich schon, ich hätt ja keinen Termin und die Vorsorgen wären vorzuziehen, da müsst ich wohl noch mal fahren :DEVIL: Die tun echt immer so, als wären sie die Götter!
LG von der Zahnfront
Claudia, der es heut schon ein winzig bissl besser geht [:-}