Suchen Menü

Bachblüten kleines Träumerle und Rhinomer -Dosierung?

Hallo,

kennt sich damit jmand aus? Wieviele Globuli von den bAchblüten Kleines Träumerle gibt man? Und bei dem Rhinomer Nasenspray (meine beiden haben ständig verstopfte Nase und ich will nicht nur Nasivin geben...) stht drauf für Kinder ab 3 Jahren...kann ich die trotzdem für meine nehmen (20 Monate)?

Hoffe, es kann mir jemand weiter helfen!

Glg, Tigerlein

Bisherige Antworten

Hallo Du

Mit Bachblüten kenn ich mich nicht aus. Aber zu den Nasentropfen: Es gibt für Kleine auch einige Nasentropfen aus Meerwasser bzw. Nacl-Nasentropfen. Die kannst Du so oft Du willst, die beiden es brauchen, geben. Ansonsten frag in der Apotheke. Ich denke aber, dass in Rhinomer nicht viel schädliches drin ist.

Gute Besserung und liebe Grüße,

Lilli

Bachblüten kleines Träumerle und Rhinomer -Dosierung?

Hallo Tigerlein ...

kann dir leider nicht helfen. Kenne beide Sachen nicht!!!! Für was sind denn die Bachblüten?

LG

Die hab ich in der Apotheke gesehen...

...und es heißt darauf, "sorgt für entspannte, ruhige Nächte" :-D Da bin ich natürlich voll drauf reingefallen...Unsere Nacht bzw. der Abend gestern war alles andere als ruhig, hab die Mäuse erst gegen 21 bzw. 21:30 zum Schlafen gebracht...ok, die NACHT war dann tatsächlich ruhig, aber ich war total fertig ...

Lg, Tigerlein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen