Babyzimmer immer noch nicht 100% fertig, aber möchte die Freude über den Fortschritt trotzdem schon mal teilen
Seit ihr schon komplett fertig mir den Babyzimmern?
Eigentlich muss ich mich nicht so dolle beeilen, da sie erst mal eh im Beistellbett bei uns im Zimmer schlafen wird. Aber trotzdem habe ich innerlich das Gefühl, dass das Zimmer fertig werden muss :-X
Babyzimmer immer noch nicht 100% fertig, aber möchte die Freude über den Fortschritt trotzdem schon mal teilen
sehr schön geworden!
leider haben wir noch kein zimmer fürs baby, aber dann habe ich auch keinen "vorbereitungsstress".
wünsche dir alles gute und lg katja
oh wie süss!!! Wir haben kein Extra Baby Zimmer :) ist alles so untergebracht...
Ist schön geworden. Also wir haben auch kein extra Baby Zimmer, aber ich bin auch immer am rumwursteln zu Hause, so nähen und Schränke umräumen und so. ;-)
Das lenkt gut ab vom "warten aufs Baby" ;-)
LG Schlochi 37+2 (-19Tage)
Unseres ist fertig, ich möchte nur noch in die Bilderrahmen Familienfotos einfügen, aber nachdem die Omas und Tanten seit Wochen meiner Bitte nicht nachkommen sich zu fotografieren und mir das zu Mailen, wird es wohl noch einwenig dauern, bis das Projekt abgeschlossen ist!
Ansonsten steht alles. Sogar das Beistellbett hab ich schon fertig gemacht und im Kinderzimmer parat gestellt, das wir es dann nur noch ins Schlafzimmer befördern müssen wenn der Kleine da ist.
Euch jetzt noch viel Spaß beim Malen!
LG Kathi
sieht echt toll aus das Prinzessin-Zimmer.
Mit viel liebe gemacht..
Bei und ist auch alles fertig, es fehlt jetzt nur noch das wichtigste :-)
LG Janine mit Finn :IN LOVE: 37+6
hab mich selber erschrocken wir ich das gelesen hab :-D
LG Janine
Wie wunderschön :-) Sieht doch schon sehr fertig aus!
Unser Babyzimmer ist auch fertig bis auf die Wandmalereien! :-)
Bei uns sollen die Maus und der Elefant aus der Sendung mit der Maus an die Wand - warte aber noch auf den Beamer, damit ich das Motiv schön vorzeichnen kann.
Aber auch bei uns wird der Krümel erstmal im Elternschlafzimmer im Beistellbett schlafen. Daher hast Du völlig Recht: kein Streß!
Viele Grüße
Keks + Krümel (37+3) :IN LOVE:
Den Mond hab ich freihand gezeichnet...;-)
Sieht echt toll aus!!
Wir haben am WE unser Schlafzimmer mit dem Kinderzimmer getauscht, denn sonst hätten wir kein zweites Bettchen stellen können.
Fertig sind wir noch laaaange nicht, in unserem Wohnzimmer (aus Platzgründen als Zwischenlager missbraucht) sieht es aus wie bei Messis daheim...!
Mia bekommt diese Woche noch ein normal großes Bett gekauft, damit die Kleine dann ihr Babybett übernehmen kann.
Aber Tara wird eh erstmal bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett schlafen. Das muss ich aber noch alles durchwaschen, was aber relativ schnell gemacht sein sollte (wenn man denn dazu kommt).
Ich hab noch 32 Tage bis zum KS und der Nestbautrieb fängt langsam an, mich waaaahnsinnig zu machen!! %)
Mein Mann is nämlich noch bis einschließlich 10.08. arbeitsbedingt weg und kommt nur am WE nach Hause (allerdings die nächsten 2 Wochen gar nicht), da bleibt quasi alles an mir alleine hängen. Und Mias Tagesmutter hat ab nächster Woche dann knapp 3 Wochen Urlaub (bis einschl. 08.08.), sodass ich dann auch zu nix kommen werde, fürchte ich! :HELP:
LG
Melanie mit Mia Marie 21M & Tara Timea KS-32 :IN LOVE:
ich bewundere eh die schwangeren Mamis mit Kleinkindern!! Wie ihr das alles schafft.... Stimmt, das mit dem neuen Job
ich bewundere eh die schwangeren Mamis mit Kleinkindern!! Wie ihr das alles schafft.... Stimmt, das mit dem neuen Job
Oh jaaaaa!
Ich hatte mir zwar einen Altersunterschied von +/- 2 Jahren gewünscht (Mia ist am 27.09. geboren und Taras ET ist ja eigentlich der 28.08. mit KS am 17.08.), aber es ist ECHT anstrengend!! %)
Mia ist nämlich ein sehr, sehr forderndes und aktives Kind!
Sitzt keine Minute still, hat einen immensen Bewegungs-Drang und immer nur Blödsinn im Kopf! :HELP:
Ich war aber keinen Deut besser, von daher isses wohl ausgleichende Gerechtigkeit! ;-)
Wir sind auch sehr froh, dass mein Mann den Job bekommen hat, denn er war ja seit Mitte Dezember bereits arbeitslos (2 Tage später dann der pos. SST)...
Wüsste ich nicht das genaue Datum von Taras Geburt, ich würde in ständiger Angst vor einer Geburt leben, die so zeitig ist, dass nix fertig ist daheim! :-|
LG
Melanie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen