Babywunsch...SP
heute muss ich euch mal die Ohren volljammern oder so...
Hab heute mal Kinderfrei sozusagen, Lars ist heute obwohl ich frei habe bis 15uhr in der Kita. Normalerweise hole ich ihn dann um 11:15 ab, sodass er zu Hause schlafen kann. Aber da er jetzt 3 Wochen Urlaub hatte (Kita hatte zu) und wir im September 2 Wochen weg sind muss er wieder in den Trott kommen :(
Nun hab ich heute morgen schon alle Erledigungen gemacht die noch so anstanden. Man was man alles schafft so ohne Kind :-D
Natürlich waren morgens überall Muttis mit Kinderwagen unterwegs in den ganz kleine Würmchen lagen oder ich hab Kugelbäuche gesehen.
Heute ist der Wunsch nach einem 2. Baby bei mir ganz groß.
Lars ist jetzt schon so selbstständig, spricht immer besser und ist soooo groß :SORRY: Wenn wir nicht nächsten Mai heiraten würden und ich nicht schon so ein Traumkleid hätte [:-} würde ich meinen Mann glatt überreden schon diesen Herbst mit dem üben anzufangen :-[ .
So jetzt hab ich genug gesponnen...
Ich hoffe es geht euch alles gut und euren Räubern und Püppis natürlich auch.
Jenny mit Lars 18Monate
Hier auch!!!
ich würde auch schon wieder gerne loslegen, aber mein Mann weiß noch nicht mal, ob er noch ein zweites möchte :-(
Aber ja, dann denkt man, dass nur Kugelbäuche und KiWas unterwegs sind, ne?
Aber Du hast doch ein schönes Ziel vor Augen, und ab Februar/März könnt ihr doch schon loslegen!!!
An welchem Datum genau heiratet ihr denn?
Wir haben auch im Mai geheiratet und da war meine Puppi noch unentdeckt in meinem Bauch ;-)
LG und träumen kann man ja!
Hier auch!!!
wir heiraten am 24.5.!
Eigentlich wollte ich nicht noch ein Winterbaby...wenn es im Mai oder Juni genoren werden würde, wäre mir das echt lieber. Ich finde man kann so schlecht Geburtstag feiern im Januar und das ist auch so kurz nach Weihnachten.
Außerdem hab ich noch keinen Festvertrag! Ich hoffe das sich das zu März 2013 ändert. Muss ja auch noch ein bisschen arbeiten damit ich ausreichend Elterngeld bekomme...
Aber du hast recht, träumen darf man ;-)
LG Jenny mit Lars
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen