Babywippe
Ida dreht sich zwar nicht und macht auch keine Anstalten dazu, aber irgendwann wird's soweit sein... %)
Lotte mit Ida , 17 Wochen :KISSED:
Babywippe
Ich hoffe du vesrtehst, was ich meine... %)
Der Sitz ist mit erhöhten Rändern versehen, so dass die Kinder sich eigentlich nicht rausrollen sollten.
Allerdings war weder die Große noch die Kleine ein Fan dieser Wippe und sie wird kaum genutzt. Sie strampeln lieber frei auf dem Boden liegend.
Ich denke es ist einfach abhängig vom Kind, ob es auch mit mehreren Monaten noch Spaß daran hat.
Sicherheitstechnisch dürfte da nix passieren, man kann sie ja anschnallen.
War jetzt keine große Hilfe, sorry
LG
Babywippe
Wir haben eine von Chicco, die nur ganz selten genutz wurde. Das ist so eine ganz einfache die ich anfangs bei meinem Großen zum Füttern benutzte. Er bekam dann noch die von Babybjörn und liebte sie abgöttisch. Da ging es mit immer ordentlich rund. Das Teil wippt ja richtig. Ronja hat noch nicht enteckt wie sie die Wippe in Bewegung bekommt, aber das kommt bestimmt noch.
Bei uns ist die Wippe häufiger im Einsatz. Wen ich koche nehme ich sie darin mit in die Küche, oder sie schaut uns darin beim Essen zu, auf dem Balkon...
LG
Babywippe
finde die wippe an sich schon praktisch,da man sie eben überall mitnehmen kann und nicht erst die unförmige spieldecke schleppen muss...
sind die kinder in der baby björn wippe denn seitlich auch so begrenzt? habe bei der chicco wippe das gefühl dass es E. an den oberarmen auch zu beengt ist :-X
Babywippe
Also die Chicco wippt nur wenn ich daran wippe. Platz genug ist darin schon. Haben keinen Sitzverkleinerer dafür, gibt ja auch bei denen. Mir gefällt die Position auch nicht. Wenn ich die Lehne nicht hochstelle und sie auf wippen stelle ist der Kopf ja niedriger als die Füße. Benutzen sie nur mit Lehne erhöht und festgestellt, dass sie nicht wippt. Will mich aber nicht beklagen, denn hab damals nur 20€ dafür bezahlt.
Die Babybjörn ist ja eher für die Kinder zum Spaß haben. Das Teil wippt ja wie verrückt, wenn die den Dreh raus haben. Ist halt ein ganz anderes Konzept. Kostet halt auch eine Menge Geld, aber lohnt sich echt. Außerdem bekommt man das Teil bei Ebay super wieder los. Mehr Platz ist in der Babybjörn seitlich nicht. Aber mein Großer saß da noch mit 10 Monaten drin und war ein ganz schöner Brummer.
LG
Babywippe
LG Mia
Babywippe
Wir benutzen die Wippe nicht mehr so oft wie am anfang aber darauf verzichten möchte ich nicht. Kesha dreht sich ja schon fleißig aber wenn sie auf dem Bauch liegt fängt sie recht bald an zu schimpfen. Wenn ich sie Ann in die Wippe packe und den Spielbogen drüber beschäftigt sie sich damit intensiv weil sie sich ja nicht weg drehen kann vom spielen. Also der Kombi Wippe und Spieldecke (zum drehen und kullern) ist bei uns Super.
LG Ina mit Kesha 13W6T :IN LOVE:
Babywippe
Heute konnte ich sogar stundenlang im Garten buddeln, da das Kind in Sichtweite zu mir unter Bäumen geparkt werden konnte und die so spannend sind, das das Einschlafen danach fast problemlos war ...
:-P
Babywippe
ich habe jetzt endlich beim 3. Kind die Babybjörn-Wippe und die ist ultra-cool und Oscar liebt sie so sehr, dass er viel länger darin liegen würde, als ich ihn lasse. Soll ja nicht gesund sein stundenlang.
Sie wippt eben so in sich selbst. Da Du noch ein Kind möchtest, lohnt sich die Anschaffung sicher. Kann man auch gut wieder verkaufen, sie sind ziemlich wertstabil. Und zum Füttern ist es demnächst auch toll.
LG Mia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen