Denn eigentlich wollte ich keine kaufen, weil man nichts gutes von den Dingern hört und ich denke man parkt das Kind dann doch öfter drin als man sich vornimmt!
Habt ihr eine Babywippe, wie oft wird die benutzt und welches Model?
LG Silka ;-)
Denn eigentlich wollte ich keine kaufen, weil man nichts gutes von den Dingern hört und ich denke man parkt das Kind dann doch öfter drin als man sich vornimmt!
Habt ihr eine Babywippe, wie oft wird die benutzt und welches Model?
LG Silka ;-)
Momentan liegt er viel in seinem Laufgitter, Sofa oder auf mir und zum schlafen in seinem Bettchen!
Ich merke, dass er jetzt langsam mobiler wird und das es ihm oft zu langweilig wird wenn er uns nicht sieht! Tragen muss ich ihn fast garnicht(also zur Beruhigung) da er sehr ausgeglichen ist.
Hatte mir die Wippe überlegt, zwecks Beikost denn ich will da beide Hände frei haben!!!
Danke für Deine Antwort...
Zum Glück will Moritz nicht so viel getragen werden und daher hab ich bis heute auch nocht nicht an eine Wippe gedacht.
Unsere Tara liegt in ihrem Laufstall oder auf der Couch, wenn ich die Hände frei haben will/muss oder sie einfach ganz in Ruhe schlafen können soll.
Wenn ich Mias Zimmer aufräume, liegt die kleine Maus auf Mias Bett und schaut sich neugierig um.
Wir haben zwar eine Wippe, aber die fristet ihr Dasein im Keller.
Bei Mia hab ich mich lange, lange gegen eine Wippe gesträubt, dann haben wir sie (gebraucht) geschenkt/aufgezwängt bekommen und ich habe sie dann auch irgendwann zum Beifüttern mit 6 Monaten benutzt.
Aber eigentlich nur dafür und gar nicht mehr, als wir dann den Hochstuhl Prima Pappa Diner gekauft haben, den man mehrfach verstellen kann.
Ich versuche auch, die Kleine nicht länger als irgend nötig im Maxi Cosi zu lassen wegen dem Rücken- dann hab ich sie halt im Arm oder leg sie neben mich. Gestern waren wir auf Taufe eingeladen und im Lokal hab ich sie dann auf die Sitzbank neben mich gelegt (mit Wickelauflage drunter, man weiß ja nie, wer da vorher drauf saß und wann zuletzt gereinigt wurde ;-) )
LG
Melanie
So wie Ihr das handhabt, läuft das bei uns auch und für einen Hochstuhl hab ich mich noch nicht interessiert da das sitzen ja noch dauern wird. Wie wirst Du dann die Beikost füttern?
Wir haben wie gesagt den Prima Pappa Diner von Peg Perego, und der lässt sich mehrfach in der Lehne und der Höhe verstellen.
Schau mal hier, so sieht der aus:
http://www.minimee.com.au/WebRoot/whitelabel5/Shops/minimee/MediaGallery/newborn-configurations300px.jpg
LG
Melanie
Wir haben eine gebrauchte von Baby Björn und ich habe von der Nuna Leaf viel gutes gehört. Meine Kinder saßen / sitzen fast nur im Tuch die ersten sechs Monate, also wurde sie selten gebraucht, aber z.B zum Duschen war es schon praktisch - und meine würgen und spucken halt sobald man sie auf denRücken legt, zumindest bis zu einem gewissen Alter.
Vlg barbara
Die Baby Björn ist mir auch ins Auge gefallen, kann man ja auch länger verwenden!
Und ich habe mich entschieden und gestern Abend den Babysitter von Baby Björn bestellt. Ich versuche ihn nur für Notfälle zu nutzen und natürlich zum füttern wenn es mit der Beikost los geht!
Den Peg Perego habe ich nicht gewählt, da er für mich als Hochstuhl nicht in Frage kommt, da haben wir uns schon für den Stokke Tripp Trapp entschieden mit Babyaufsatz wenn er sitzen kann.
Liebe Gruesse
Silka +Moritz heute 11 Wochen alt :IN LOVE:
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen