Hallo, ich schreib gleich mal drauf zu, heute bin ich in meine E-mail um abzuchecken ob was neues da ist und siehe was sehe ich. Eine E-mail von Babywalz mit einer Versandbestätigung. Anscheinend hätte ich drei Kinder-Sitzgarnituren gekauft , halloooo ????? Dabei habe ich gar nichts bestellt. was meint ihr ???
Babywalz.de
Babywalz.de
Hi...
am besten sofort klären....und das am tel...da der kontakt per e-mail sich hinziehen würde...
so kannste alle klar stellen ....net das noch was hinterher kommt...
LG...Inna
Babywalz.de
Wenn das schon die Versandbestätigung war, ist es wahrscheinlich schon zu spät denen zu schreiben das du das gar nicht bestellt hast.
Aber wenn denn wirklich etwas kommt, würde ich es einfach auf deren kosten zurück schicken. Wenn die nicht so einen Aufkleber dabei haben mit dem man es kostenlos zurück schicken kann würde ich da anrufen.
Denn wenn du nichts bestellt hast brauchst du auch nichts zu zahlen!
Bist du da denn irgendwo angemeldet oder so? Weil die brauche ja deine Adresse zu der E-Mail adresse.
LG Blümchen
Babywalz.de
na, das ist ja echt doof gelaufen.
Am Besten nimmst du das Paket NICHT an. Und klärst BW sofort telefonisch darüber auf...
Schreib mal, wie es gelaufen ist.
LG Kelly
Babywalz.de
bist du sicher, dass das wirklich von babywalz ist?
Wenn da tatsächlich was kommt und du nix bestellt hast, dann fand ich den Tipp am besten, das gar nicht erst anzunehmen. Oder sonst gleich wieder zurückschicken. Da sollen die dir erst mal zeigen, dass du überhaupt was bestellt hast!
Babywalz.de
Heyyy, also ich habe mich letzte woche auf der seite regisriert,und habe aber nichts,gar nichts bestellt.das wollte ich machen wenn ich wieder in Deutschland bin (bin momentan im Ausland) ich versuche mich auf der seite anzumelden weil ich schon registriert bin,geht auch nicht, meine E-mail adresse kenne sie gar nicht!!!
vorallem was will ich mit 3 Kinder-Sitzgarnituren,das Baby ist noch nicht mal da und bis es endlich sitzen kann ist ja auch noch lang zeit,und ich bekomm auch keine Drillinge !
ich hab auch andere seiten gelesen das man von babywalz gar keine Versandsbestätigung bekommt, alles ein bisschen komisch !!!
Mensch kann das nerven !!! :DEVIL:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen