Suchen Menü

Babyschwimmen

Mädels, ich kann es Euch nur empfehlen!! Ich war heut früh das erste mal mit Melina zum Babyschwimmen. Es war soooo toll! :-) :-) Melina hat sowas von gestrampelt im Wasser und rumgequietscht, da lacht das Mamaherz. Bei uns wird Babyschwimmen ab 12 Wochen empfohlen und ich dachte ich probier es mal aus.Ich hab es nicht bereut.
Was mich stört, sind die schweinepreise. Bei uns kostet 30 min 9,20€.
Aber ich muss sagen, die 30 min reichen, Melina war danach total knülle.
Ich werd nächste Woche wieder gehen. Wollt ich Euch ma berichten.
Lg Poldiline+ Melina 13W + 4 Tage :-) :-)
Bisherige Antworten

Babyschwimmen

Hallo Poldiline,
erstmal freut es mich, dass es Melina und Dir gefallen hat.
Hab auch schon überlegt zum Babyschwimmen zu gehen.
...aber viele haben mir abgeraten, weil es total in Stress nachher ausatet. (Kind "duschen" und anziehen, Mama duschen und anziehen)
Wie war das für Dich?
9,20 ist ein ganz schön stolzer Preis - muss mal gucken, was es bei uns kostet?!
Viele Grüße

Babyschwimmen

Fuer mich war es total angenehm, mal raus aus dem Alltagtrott :-P .
Klar ist es mit bissl Stress verbunden, Kind Duschen und anziehen usw, aber das ist es mir Wert. Die Mäuse sollen auch ihren Spass haben ;-)

Babyschwimmen

werd mich mal erkundigen, wie das bei uns abläuft.
Ob es ein ganzer Kurs ist oder ob man hingehen kann wann man will (natürlich zu festen Zeiten) und dann kann ich es ja austesten, wie es für Marlon und für mich ist. Marlon ist ja eigentlich ein ganz braver Bub und wenn er Spaß dran hat, dann nehm ich den Stress gerne in Kauf. :-)
Wird bestimmt toll werden!
Viel Spaß bei den weiteren "Terminen"

Babyschwimmen

Das hört sich toll an! und ich finde es lohnt sich, trotz der hohen Preise, oder?
Ich muss mich auch unbedingt anmelden.
LG Katja

Babyschwimmen

Es lohnt sich auf jeden Fall! Probier es aus :-) :-)

Babyschwimmen

Unser Kurs fängt am 2.10. an und ich freu mich wirklich schon sehr darauf. Musste mich allerdings noch in der Schwangerschaft damals anmelden weil bei uns die Kurse sehr schnell ausgebucht sind. Allerdings kostet es nicht ganz soviel. Ich zahle für 10 mal 85€, find das aber auch schon teuer. Aber wie du schon sagtest, man kommt raus aus dem Alltagstrott und lernt Gleichgesinnte kennen. Bin echt gespannt
LG Ina mit schlafender Kesha an der Brust ;-) (9W2T) :IN LOVE:

Babyschwimmen

Hey,

bei uns fängt der Kurs im September an, Marie ist dann ca. 15 Wochen alt und ich bin schon ganz gespannt.

Was es kostet hab ich gar nicht gefragt :-[ ich hätte es ja sowieso gemacht :-)

Bin auch schon ganz gespannt, vorallem wie dicht diese komischen Schwimmwindeln sind - aber das kann ich ja im Urlaub vielleicht schon mal testen ;-)

LG iris und Marie :IN LOVE:

Babyschwimmen

Ich habe die Schwimmwindeln von Rossmann und war heut zufrieden damit :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen