Babyschwimmen
Was mich stört, sind die schweinepreise. Bei uns kostet 30 min 9,20€.
Aber ich muss sagen, die 30 min reichen, Melina war danach total knülle.
Ich werd nächste Woche wieder gehen. Wollt ich Euch ma berichten.
Lg Poldiline+ Melina 13W + 4 Tage :-) :-)
Babyschwimmen
erstmal freut es mich, dass es Melina und Dir gefallen hat.
Hab auch schon überlegt zum Babyschwimmen zu gehen.
...aber viele haben mir abgeraten, weil es total in Stress nachher ausatet. (Kind "duschen" und anziehen, Mama duschen und anziehen)
Wie war das für Dich?
9,20 ist ein ganz schön stolzer Preis - muss mal gucken, was es bei uns kostet?!
Viele Grüße
Babyschwimmen
Klar ist es mit bissl Stress verbunden, Kind Duschen und anziehen usw, aber das ist es mir Wert. Die Mäuse sollen auch ihren Spass haben ;-)
Babyschwimmen
Ob es ein ganzer Kurs ist oder ob man hingehen kann wann man will (natürlich zu festen Zeiten) und dann kann ich es ja austesten, wie es für Marlon und für mich ist. Marlon ist ja eigentlich ein ganz braver Bub und wenn er Spaß dran hat, dann nehm ich den Stress gerne in Kauf. :-)
Wird bestimmt toll werden!
Viel Spaß bei den weiteren "Terminen"
Babyschwimmen
Ich muss mich auch unbedingt anmelden.
LG Katja
Babyschwimmen
Babyschwimmen
LG Ina mit schlafender Kesha an der Brust ;-) (9W2T) :IN LOVE:
Babyschwimmen
Hey,
bei uns fängt der Kurs im September an, Marie ist dann ca. 15 Wochen alt und ich bin schon ganz gespannt.
Was es kostet hab ich gar nicht gefragt :-[ ich hätte es ja sowieso gemacht :-)
Bin auch schon ganz gespannt, vorallem wie dicht diese komischen Schwimmwindeln sind - aber das kann ich ja im Urlaub vielleicht schon mal testen ;-)
LG iris und Marie :IN LOVE:
Babyschwimmen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen