Hallo ihr lieben...
Ich hab heut ne tolle Babyschale gefunden und auchsofort bestellt zum super preis von 33,33€:-)
also wer interesse hat kann sich ja gern bei mir melden...
lg,sandra,die langsam zum schnäppchenjäger mutiert:-)
Hallo ihr lieben...
Ich hab heut ne tolle Babyschale gefunden und auchsofort bestellt zum super preis von 33,33€:-)
also wer interesse hat kann sich ja gern bei mir melden...
lg,sandra,die langsam zum schnäppchenjäger mutiert:-)
Keine Angst,ich fasse es nicht als Kritik auf :-)
Meine Freundin hat auch dieselbe Babyschale,wie ich mir die heut bestellt hab und ich muss sagen ihre kleine sitzt da ganz toll drin...
Ich denke mal jeder hat ja seine eigene Meinung,und das ist auch gut so:-)
LG,Sandra,die immer für Ratschläge offen ist :-)
hi sandra...
da wir ja noch alles von unserem sohn haben brauchen wir uns keine großen anschaffungen zu machen...aber da der maxi cosi von meinem sohn den letzten umzug net einwandfrei überlebt hat,müßen wir uns dem nächst um einen ersatz kümmern.... [:-} ...wobei meine schwegerin uns schon deren maxi cosi angeboten hat...ist ein sau teures ding...mit extra befestigung für die schale fürs auto...
naja...wir werden es sehen...
aber ich bin damals nach stiftung waren test gegange..und die modelle die sie dort empfohlen haben,haben wir im laden getestet und später das was uns am meisten zugesagt hat ..haben wir gebraucht gekauft....
lg....inna
Beim ADAC wurde sie mit GUT bewertet genau wie bei Stiftung Warentest...
lg,sandra
Hallo du Schnäppchenjägerin,
würde mir diesen Titel auch ohne Umschweifen geben *grins*
Bei der Babyschale haben wir vor 3 Jahren vor allem darauf geachtet, dass sie mit einer Isofix station kombinierbar ist und dass der Folgesitz auch auf die Station passt. Damit waren vor 3 Jahren fast alle Marken ausgeschlossen. Inzwischen bieten dies schon viele an. Allerdings zu einem deutlich höheren Preis.
Wichtig find ich inzwischen auch, dass die Schale nicht zu klein ist - unsere kann mitwachsen - bei Freunden von uns war das Kind schon mit 6 Monaten mit dem Kopf fast draußen und das sollte auf keine Fall sein.
Weiterhin viel erfolgt beim Einkaufen.
LG Christiane - 20+4
Ich hoffe es kam nicht so rüber als ob der preis bei mir an erster stelle stünde,denn das ist nicht so.die sicherheit meines sohnes geht mir über alles...
eine freundin von mir hat genau diese babyschale für ihren kleinen und er sitzt sowohl gut als auch sicher darin und das seit etwa 4 monaten...
ich habe mcih auch vorher über diese babyschale informiert und hab sie jetzt durch zufall so günstig gefunden und dachte ich gebs hier halt mal weiter,falls noch andere interesse daran haben,wie gesagt meine freundin ist höchst zufrieden damit und er ist wie gesagt sicher...
lg von sandra die angst hat falsch verstanden worden zu sein :SORRY:
Hallo,
nachdem jetzt doch soviele meinten man soll nicht nur auf den Preis achten, will ich mich auch noch einmischen :-)
Ich denke wenn du jemanden kennst der die Schale von Hauck benuzt und er vom ADAC mit gut bewertet wurde, kannst du ei mit ruhigem Gewissen nehmen!
Und wenn du die Schale dann auch noch ein bischen günstiger bekommst warum nicht???
Ich denke wenn es da Sicherheitsmängel gegeben hätte, hätte der ADAC es nicht mit gut bewertet. Meistens fehlt da zum sehr gut ja nicht viel, z.B. wenn die Handhabung nicht ganz so einfach oder praktisch ist oder so.
LG Blümchen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen