Suchen Menü

Babyschale kaputt - so ein Mist!

Guten Morgen,
so was Doofes. Vorgestern ist meinem Mann die Befestigung durch die der Gurt geführt wird hinten an der Babyschale abgebrochen.
Jetzt darf ich die Babyschale zurückschicken und kann mir dann das Geld gutschreiben lassen oder mir eine andere aussuchen, denn diese ist nicht mehr lieferbar. Schade eigentlich, das war damals ein Superschnäppchen. ich hatte anstatt 160 € nur 60 € bezahlt und bekomme jetzt natürlich auf die Schnelle für das Geld keine gleichwertige (gleich gut getestete) Babyschale.
Und der Ersatz muss ja schnell her, denn sonst kann ich den kaputten Sitz nicht zurück schicken und fahren dürfte ich mit Ida so ja eigentlich auch nicht mehr.
Hersteller würde mir die Schale reparieren und wenn's nicht geht, 1 zu 1 austauschen, aber dann muss ich trotzdem eine zweite Schale kaufen zur Überbrückung.
Hab' dummerweise auch keine Bekannten, die mir eine ausleihen könnten. Entweder die Kinder sind schon groß und die Babyschalen schon weg oder sie haben Babies und die Schale ist im Einsatz.
Die Woche fängt gut an. Zumal ich hier auf dem Land ohne Auto aufgeschmissen bin.
LG
Stephie
Bisherige Antworten

Oh das ist wirklich ärgerlich! Weiß jetzt nicht welche Marke ihr habt, aber falls.es der maxi Cosi ist, wäre vllcht die Alternative eine Base zu kaufen? Auch kostspielig, aber sau praktisch und dann braucht man die Gurtbefestigung auch nicht mehr..

Ich habe eine von kiddy und hab' mir auch überlegt, ob ich mir die isofix-Halterung kaufen soll. Aber unser neues Auto hat zwar isofix, aber unser altes, das ich im Moment fahre, leider nicht und auch meine Freunde und meine Eltern haben kein isofix, so dass ich dann auch relativ unflexibel bin, wenn ich mal irgendwo mitfahren will.
Von daher... Neue Schale ist bestellt. Kommt auch fast nicht mehr drauf an. Vor zwei Wochen Auto gemuckt, also neues Auto (seitdem ist das alte aber wieder gut drauf), Waschmaschine kaputt, Mixer kaputt, großes Kind adidas-Turnschuhe für die Schule verloren. Die Pechsträhne könnte jetzt aber mal aufhören. Geht ganz schön ins Geld.

wenn du in der nähe wohnst,

könnte ich dir unsere alte leihen, ist unfallfrei und in ordnung, aber ich habe mir eine neue mit base gegönnt und mein rücken dankt es mir! kann ich nur empfehlen.
das angebot ist ernst gemeint, die wahrscheinlichkeit, dass du nicht weit weg wohnst natürlich verschwindend gering...
lg katja

Danke für das Angebot!

Ich habe mir eben schon eine neue Schale bestellt und so wie es aussieht, wird sie morgen schon geliefert.
LG
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen