Babysachen waschen?
LG Aileene 28 +6
Babysachen waschen?
Ist meine Meinung
LG silke 26+2
Babysachen waschen?
Babysachen waschen?
Ich hab so ein spezielles Babywaschpulver von Freddy Leck (heißt wirklich so - für die ersten 2-3 Monate zumindest) ohne Seife, ohne Parfum, ohne Zusatzstoffe usw. danach werde ich normales Waschpulver nehmen und evtl. nen sensitiv Weichspüler...
Babysachen waschen?
ich wasche wie bisher, hab ich bei meiner Großen auch gemacht :-)
Teilweise auch ohne Weichspüler, da ich manches auch in den Trockner mach, und da wird es super weich :-)
Gruss Lilly 29+2
Babysachen waschen?
Aber sagt mal,ab wann wascht Ihr Eure Babysachen denn???Das Zimmer ist fertig,die Klamotten hängen im Schrank,will es aber erst später waschen,damit es auch noch alles frisch riecht...
Man,ich komm mir vor,als wäre ich zum ersten Mal ss....aber es ist schon sooooo lange wieder her...
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen..
LG Nicole 23+2 :IN LOVE:
Babysachen waschen?
l.g.Dani
Babysachen waschen?
ich wasche die sachen sowie meine anderen auch.....
Babysachen waschen?
für die vollgekackten sachen hab ich schon einen hygienespüler im keller stehen.
Babysachen waschen?
Hallo Aileene!
Also ich wasche die Babysachen genau wie alle anderen Sachen von uns. Da es unser 3. Kind ist, werde ich auch später keine Zeit haben, Babysachen separat zu waschen. Außerdem sollte man wie auch schon geschrieben wurde, auf spezielle Hygieneprodukte eher verzichten und ein normales Maß an Bakterien zulassen. Hygienespüler benutze ich nur, wenn eines der Kinder eine ansteckende Krankheit hat.
LG und viel Spaß bei der großen Wäsche... ;-)
sarimiral.
Babysachen waschen?
Hi Aileene,
die Sachen bei uns sind (fast) alle schon gewaschen im Schrank...als Waschmittel nehme ich immer Corall für buntes&...und ich Wasche alle meine Sachen mit dem Hygienespüler (Firma Domol von Rossmann).
Ihr könnt mich alle für doof halten, aber ich mag diesen Geruch davon sehr gerne... ;-)
Viele liebe Grüße sendet Kristina (27ssw mit Fidibus ;-))
Babysachen waschen?
ich hab bis Größe 62 jetzt mal immer was mit in die Machine geschmissen, wenn noch Platz war. Extra waschen ... da wäre mit ehrlich gesagt der Stromverbrauch zu hoch, weil man ja doch nicht so viel hat. Außerdem musst Du das Zeug ja auch aufhängen können, und da hängen gleich mal 3-4 Teile, wo Du eines von einem Erwachsenen hast.
Ich benutze nur Waschmittel (was halt grad im Angebot ist). Weichspüler hat meine Hebamme dringend abgeraden und von diesem antibakteriellen Zeug halte ich auch nix, weil das Immunsystem ja ein gewisses Trainingslager braucht.
LG
Nicky
Babysachen waschen?
Hallo,
ich hab meine ganzen Babysachen schon gewaschen. Hab auch einiges gebraucht bekommen, auch in größeren Größen, hängt trotzdem schon gewaschen im Schrank. Hygienespüler hab ich nicht mal im Haus, und das obwohl mein Mann und ich "unsaubere" Jobs mit massig Keimen haben. Keime holt man sich aber überall und du desinfizierst dir ja auch nicht ständig die Hände oder die Schuhe bevor du zuhause was anfasst. Hab die Babysachen übrigens mit unseren Klamotten zusammen gewaschen und so haben sie auch teilweise Weichspüler mit abgekriegt. Heutzutage gilt ja fast alles als allergieauslösend, teilweise ist das denk ich aber auch übertrieben. Unser Kleiner wird mit Hund und Katze aufwachsen, das sind ja quasi ALLERGIEBOMBEN, aber da muss er wohl durch! Einfach nicht so viel Kopf machen...
LG Lailamaus 29+0[:-}
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen