Suchen Menü

Babysachen abgeholt :0)

Hallo Mädels,
so, mein Keller ist nun voll! Habe vorher bei meiner Schwester 2 Kisten mit Babykleidung abgeholt -die hat ja praktischer Weise auch Jungs!
Und das sind echt mal viele Sachen!
Und eine Babyschale, sowie ein Tragetuch und ein Manduca-Trageding, dann noch eine Wärmelampe und ein Stillkissen.... :0D
War dann heute Morgen noch kurz bei Baby one, nach Kinderwägen gucken..... aber leider war gar nix für meinen Geschmack dabei.
Dafür konnte ich nicht wiederstehen und musste -habe ja noch nicht genug Kleidung ;0) einen kleinen blau/weiß gestreiften Strampler gekauft! Aber der war sooo süß und ein paar neue Sachen dürfen´s ja auch sein!
Und dann habe ich mich gestern noch zur Geburtsvorbereitung angemeldet. Beginnt zwar erst im Oktober, aber die Dame am Telefon tat grad´so als würde ich schon Morgen entbinden -von wegen spät dran mit der Anmeldung und quasi keine Plätze mehr frei.....
Außerdem gibt´s ab September dann auch einen AquaFit Kurs, da freue ich mich schon total drauf!
Uund am Freitag kommt eine Hebamme zum Kennenlernen. Nachdem ich jetzt die ganze Stadt austelefoniert habe und mir überall nur Absagen geholt habe, weil "zu spät dran" hoffe ich, dass es mit ihr dann past!?
Ihr seht, ich bin eifrig am Nestbauen und vorbereiten ;oD
Ganz liebe Grüße -und auf den Nestbau Mädels!
Linu
Bisherige Antworten

*grins* ja man merkts, aber es ist doch schön wenn alles endlich Form annimmt !!! Viel spass weiterhin !!

Mensch das klingt ja super! Schön das das mit der Hebamme und dem allen geklappt hat .. lg

Nestbautrieb, da sagst Du was ;)...

... das freut mich, dass bei Dir der Nestbautrieb zugeschlagen hat - und vorallem, dass Du so erfolgreich warst :-)

Bei mir hat´s auch vor 3 Wochen angefangen - jedes Wochenende was anderes. Aber es macht so viel Spaß - selbst das Putzen :-D Man erkennt sich selbst nicht wieder :-D

Dass Du Dich für Aquafitness angemeldet hast ist echt top :THUMBS UP: Das beste was Du machen konntest ;-) Habe das bei Nils gemacht und werde im September auch wieder einen machen. Der Rücken wird es Dir soooo danken ;-) Und es macht irre viel Spaß [:-}

Dann hab´mal weiterhin viel Spaß bei vorbereiten ;-)

GLG, Zuckerkind

*winkewinke* aus dem Nachbarnest ;)

Hi Linu!

Na das hört sich doch richtig toll an! Dann muss ja jetzt nur noch das Baby kommen :THUMBS UP:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die richtige Hebamme gefunden hast!!! Bei mir hat's auch schon sehr bald geheißen, dass ich zu spät dran bin %)

Und die Geburtsvorbereitung muss ich dann auch mal langsam in die Gänge bringen...hat zwar geheißen AB der 25. SSW, aber ich hab das Gefühl, dass ich schon ziemlich spät dran bin... mal sehen...

Liebe Grüße,

July

das klingt doch super,freut mich für dich :-) und viel glück mit der hebamme,lg :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen