Babypiep-anisa 8w 3t, lacht ganz viel und freut sich, aber wieder erkältet:-(
PIEP mit Taio 12W1T: Bauchlage wird langsam zum Favorit und er lacht so süüüüß!
Babypiep mit Lennik 6w+4t, Bindehautentzündung abgeheilt, letzte Nacht 6std am Stück!!! geschlafen.
Piep: Nele Paulina 4 Wochen 5 Tage: Hängt den ganzen Tag an meiner Brust,kleines Koalabärchen :D immernoch erkältet :-/
Piep... Lucas 6W5T... alles super.. Er lacht viel, Bauchweh ist auch weniger geworden!Nur die Nächte könnten länger sein
PIEP mit Fynn 8W4T: Schib am abklingen, superlieb, schläft nachts sieben Stunden am Stück *freu*glg>>>
SCHUB meine ich natürlich....
Babypiep-ruby 3w 2t: alleine schlafen ist total blöd, gestern hat sie ihr mobilee entdeckt und lange betrachtet :)
Piep;-) Patti und Charlotte, 7 Wochen alt,kommt nachts nur noch einmal,alles gut soweit!
piep,klara 11w3t,schläft und ißt weiter super,fängt an sachen festzuhalten und hat ne neue tonlage endeckt.lg
piep mit liam 10w+1t...letzte nacht 8std geschlafen, sonst alles ok und noch nicht einmal erkältet oder ähnliches...lg
Piep Ben 11W 1 Tag ... vieeeel bauchweh, aber sonst alles gut und flauschig ;))
Piep Greta 8w3t schläft gut, trinkt gut und beschäftigt sich neuerdings ganz viel alleine, liebt ihr neues Trapez :)
Babypiep-Noah 6w1t, 3. Tag mit GuteNachtritual, ob es diesmal besser klappt?
Piep mit Lola 12W6T,nach wie vor eine kleine Schlafmütze und 12Wochen-Schub wohl langsam durch...GLG, Gina:-)
Piep - Anton 7W6T, entdeckt seine Hände und lacht immer mehr...alles gut bei uns
Piep-Lena-Marie, 14W+5T, morgen 2. Impfung, sie fängt an bewußt zu greifen...LG Marion
Piep Lemuel 6w6t, heute mit mir zur FÄ gewesen. Alles gut. lg min
Babypiep-Tristan 12W, immer noch Spuckkind, Koliken fast weg, lächelt, brabbelt und liebt es zu sitzen, alles ok. LG
Babypiep-Amelie 5 Wochen +1 Tag, seit 3 Tagen etwas quengelig, lacht jetzt wenn man mit ihr redet, soweit alles ok...
Piep Jil 6W5T: Schub geht endlich *juhuuuu* Freu mich immer total, wenn sie mich anlacht :)
Babypiep-keanu liam 5w 3t, er lächelt soo süß! Sagt gu-gu,agu(da freut sich die Mami!)Versucht sich umzudrehen..Heute U3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen