Suchen Menü

Babypiep-anisa 8w 3t, lacht ganz viel und freut sich, aber wieder erkältet:-(

Bisherige Antworten

PIEP mit Taio 12W1T: Bauchlage wird langsam zum Favorit und er lacht so süüüüß!

Babypiep mit Lennik 6w+4t, Bindehautentzündung abgeheilt, letzte Nacht 6std am Stück!!! geschlafen.

Piep: Nele Paulina 4 Wochen 5 Tage: Hängt den ganzen Tag an meiner Brust,kleines Koalabärchen :D immernoch erkältet :-/

Piep... Lucas 6W5T... alles super.. Er lacht viel, Bauchweh ist auch weniger geworden!Nur die Nächte könnten länger sein

PIEP mit Fynn 8W4T: Schib am abklingen, superlieb, schläft nachts sieben Stunden am Stück *freu*glg>>>

SCHUB meine ich natürlich....

Babypiep-ruby 3w 2t: alleine schlafen ist total blöd, gestern hat sie ihr mobilee entdeckt und lange betrachtet :)

Piep;-) Patti und Charlotte, 7 Wochen alt,kommt nachts nur noch einmal,alles gut soweit!

piep,klara 11w3t,schläft und ißt weiter super,fängt an sachen festzuhalten und hat ne neue tonlage endeckt.lg

piep mit liam 10w+1t...letzte nacht 8std geschlafen, sonst alles ok und noch nicht einmal erkältet oder ähnliches...lg

Piep Ben 11W 1 Tag ... vieeeel bauchweh, aber sonst alles gut und flauschig ;))

Piep Greta 8w3t schläft gut, trinkt gut und beschäftigt sich neuerdings ganz viel alleine, liebt ihr neues Trapez :)

Babypiep-Noah 6w1t, 3. Tag mit GuteNachtritual, ob es diesmal besser klappt?

Piep mit Lola 12W6T,nach wie vor eine kleine Schlafmütze und 12Wochen-Schub wohl langsam durch...GLG, Gina:-)

Piep - Anton 7W6T, entdeckt seine Hände und lacht immer mehr...alles gut bei uns

Piep-Lena-Marie, 14W+5T, morgen 2. Impfung, sie fängt an bewußt zu greifen...LG Marion

Piep Lemuel 6w6t, heute mit mir zur FÄ gewesen. Alles gut. lg min

Babypiep-Tristan 12W, immer noch Spuckkind, Koliken fast weg, lächelt, brabbelt und liebt es zu sitzen, alles ok. LG

Babypiep-Amelie 5 Wochen +1 Tag, seit 3 Tagen etwas quengelig, lacht jetzt wenn man mit ihr redet, soweit alles ok...

Piep Jil 6W5T: Schub geht endlich *juhuuuu* Freu mich immer total, wenn sie mich anlacht :)

Babypiep-keanu liam 5w 3t, er lächelt soo süß! Sagt gu-gu,agu(da freut sich die Mami!)Versucht sich umzudrehen..Heute U3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen