Suchen Menü

Babyphone mit Kamera?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, das Thema gabs bestimmt schon tausend mal, aber bisher dachte ich ganz gut ohne klarzukommen, aber inzwischen denke ich, es wäre doch ganz praktisch. ich wollte mir eigentlich ein Babyphone mit Kamera zulegen, nun habe ich aber gelesen, dass das sehr strahlen soll? Hat jemand eine Babyphone mit Kamera? Ansonsten welches würdet ihr mir empfehlen? Also so eins mit Matte, die die Atmung kontrolliert brauche ich nicht.
LG :KISSING:
Bisherige Antworten

Babyphone mit Kamera?

Ganz ehrlich, wozu brauchst Du denn eine Kamera?
Wir haben - nachdem unser altes, ganz einfaches, kaputt war nun ein Philips Avent. Hat zwar so Schnickschnack wie Spieluhr dabei, aber das ist alles ungenutzt.
Uns reicht es völlig zu hören wenn das Baby oder auch der Große weint, damit wir wissen, dass wir schauen müssen.
LG
Wiebke

Babyphone mit Kamera?

Wir nutzen ein avent
http://www.philips-shop.de/store/catalog/gesundheit-und-ueberwachung/babyphone/babyphone/productdetail/SCD535_00_DE_SHOPPUB/DE/de
Das Nachtlicht ist jeden aben im Gebrauch und ich denke die Lieder und die gegenspechfunktion wird sicher später seinen nutzen finden.
Kamera haben wir auch keine, aber avent hat auch sowas im Angebot.
Lg

Babyphone mit Kamera?

http://www.philips-shop.de/store/catalog/gesundheit-und-ueberwachung/babyphone/babyphone/productdetail/SCD535_00_DE_SHOPPUB/DE/de
Der link noch mal

Avent DECT babyphone scd535/00

Babyphone mit Kamera?

Hy!
Wir haben auch das Avent 525 mit Nachtlicht und Spieluhr! Das hat aber noch mein großer (3Jahre)! Bis September hatte er noch keinen Kassenttenrecorder im Zimmer und da haben wir jeden Abend die Lieder über das Babyphon gehört, finde die sehr schön! Ausserdem finde ich die Temperaturanzeige super!
LG

Babyphone mit Kamera?

Hallo

Wir haben noch ein Babyphon mit Kamera bon meinem zweitjuengsten Sohn.

Da die Schlafzimmer im ersten Obergeschoss sind habe ich es mir damals zugelegt ,und wuerde es nicht mehr missen wollen ,ist fuer mich beruhigender den Zwerg auch zu sehen.

Lg Fabi :-)

Hallo!! Wir haben...

... ein Babyphone mit Kamera. Wir haben es Geschenkt bekommen und sind super zufrieden damit. Es ist toll zwischendurch den Zwerg zu beobachen :-) Erst dachte ich, es ist totaler Quatsch, jetzt bin ich super glücklich das wir es haben.
LG Sahira
Hier das ist es:
Motorola Baby-Control »Babycontrol "MBP35"«

Vielen Dank für eure Antworten...

habe jz auch nochmal zu diversen Babyphones Bewertungen gelesen (wie kann es eig sein, dass ein und das selbe Gerät derat verschieden bewertet wird %) ) und mich letztendlich für das Babyphone Avent SCD535/00 entschieden. Hätte es halt toll gefunden, Jack auch auf n Bildschirm zu sehen, aber egal, ich hörs ja dann wenn er wach wird.

LG :KISSING:

Vielen Dank für eure Antworten...

Hallo
Das ist eine gute entscheidung ;-) Wir haben das auch und sind sehr zu frieden.
LG Brina

Wenn du das Elternteil auf laut stellst, hörst du ihn sogar atmen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen