Suchen Menü

Babyphone hat versagt.... Meine Nerven

Moin Mädels,

Ich hab gestern nachmittag Amelie hingelegt und wunderte mich nach zwei Std warum sie so lange schläft. Also wollten wir hoch um sie zu wecken. Kaum die Türe raus Hör ich sie oben schreien, Blick aufs Babyphone...kein Ausschlag, nix zu hören....wir die Treppen hochgespurtet. Da war sie aus dem Bett gefallen und hat soooo geweint, sie war klatschnass am Kopf :,( aaaaaa meine Nerven... Hab sie beruhigt und getragen. Sie bat bestimmt gut 20 minuten geheult da oben. Mein Mann das Babyphone untersucht,das Mikrofon ist scheinbar ausgefallen :DEVIL: er ist dann noch losgefahren und hat ein anderes gekauft. Das Kaputte bring ich morgen zum Händler.

Der Maus geht's gut, sie war ein bissel neben der Spur gestern...ich auch... Verlasse mich nie mehr auf die Technik sag ich euch.

Lg und schönen Sonntag euch allen

Bisherige Antworten

ohhhhhhhh man ... was für´n SCHRECKKKKKKKK .....
Liebe Tanja kann mir gut vorstellen - das ihr kurz vorm Herzkasper standet ...
Wahnsinn - scheiss TECHNIK echt ......
Hätte es gleich volle KANNE aus dem Fenster geschmissen ... nee nee
z.Z. bin ich sehr unkontrolliert ;-)
Hoffe euch geht es besser heute ???
pssssss wir haben ein BILD BABY PHONE - und sind total zufrieden !!!
da kann man immer kontrollieren ... horchen und gucken :-*
Alles alles LIEBE euch :ROSE:

Hallo Tanja,
oh man, das klingt schrecklich :-( Wir haben auch ein Videobabhone, anders hätte ich keine Ruhe, da Romy ja auch bei uns im Bett schläft. Kann ich nur empfehlen. Wir haben das von Avent.
LG Heike

Video-Babyphone mein ich ;-)

alles gute liebe Sturzmaus und natürlich auch der Mama. LG

Oh nein Du Arme :-( Hoffe Du hast Dich wieder einigermaßen davon erholt! Drück Dich! LG Anika :-*

Oh nein, das ist ja echt total blöd...

...Ich habe immer Angst, dass das passiert. Naja, das Gute an einer kleinen Wohnung wie unseren ist, dass man die Kinder auch ohne Babyphon hören kann...
Ich hoffe, ihr könnt euch schnell von diesem Schock erholen!
LG
Jay

Danke ihr Lieben!! Uns gehts gut und wir haben ganz viel geknuddelt und geschmust und gelacht. Das Neue Babyphone ist um

Welten besser. Ist sogar mit Gegensprechfunktion. Von Philips.

Und das Sch... Angelcare können die morgen behalten :DEVIL: @= @=

Lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen