Hallo:-)
meine 2 Jungs hab ich nur kurz gestillt...(Grosser 3 Monate+ Zufüttern, den Kleinen 10 Tage +Zufüttern) irgentwie reichte die Milch immer nicht wirklich, und 1.5 Stunden Rythmus und weniger, war ich einfach nach kürzester Zeit fix und alle, bekam Ohrensausen...also keine Lebensqualität für Mutter und Kind....
Sicher würd ich mir wünschen, das es diesmal vielleicht doch eher klappen könnte, aber wenn es wieder so ist, werde ich auf Milch umsteigen.
Nun meine Frage...ich hab jetzt schon sehr viel gegoogelt, über Testergebnisse, und Inhaltsstoffe ecct...sicher hängt es auch noch von ab, was das Kind individuell verträgt (zb mein Kleiner vertrug dann Milumil überhaupt nicht-Alete schon.)Man hört ja immer verschiedene Meinungen..
Nun hab ich eben gelesen, das in vielen Milchpräperaten Taurin auch mit drin ist...was ich auch nicht so toll finde...
Ich weiss schon das die Ärzte generell Aptamil empfehlen...
Jetzt hab ich von der Firma "Holle" Biomilch gefunden, mit Demeter Milch...ohne Taurin und so zeug drin...
Wär dann in dem Fall auch nicht schlecht...
Wie seht ihr das?Nehmt ihr das, was der Kinderarzt empfiehlt, oder habt ihr auch auch schon mal durch den "Milch-Dschungel" an Firmen getraut?
Würd gerne eure Meinung wissen....es gibt ja auch einige die die billigen Milch füttern...wo man dann immer denkt, naja...billig= nicht gut...und man will ja doch das Beste fürs Kind...Klar sagen sicher viele, Stillen ist das Beste...aber wenn es aus einen Grund einfach nicht geht, dann nimmt man das "Zweit-Beste";-)
Würd mich auf Antworten freuen!Viele liebe Grüsse, vici 31+1