Suchen Menü

Babylachen

Hallo

Leni lächelt mich nun jeden Morgen an, wenn ich mit ihr schecker. das schon seit einer Woche. Wie lange dauert es eigendlich bis sie öfter lachen?Ich weiß es gibt keine genauen angaben aber vielleciht berichtet ihr von euren Erfahrungen bin neugierig.

Mit dem Stillen ist immer noch nichts so recht. Laut meiner Hebi sollte ich 12 Stunden abpumpen da ergab sich, dass ich ca. 70 bis 100ml produlziere und leni ca 130 bis 150ml trinkt und das teilweise in riesen Etappen. Jetzt meinte sie ich soll weiter stillen und zufüttern. Bin gespannt was die Stillberatung am Dienstag sagt. Da ist auch erste mal Babymassage. Wie ich mich freue. Ist echt anstrengend immer stillen mit viel geschrei und dann noch Flasche.

Leni macht sich aber immer besser. Sie schaut teilweise mehr als eine halbe Stunde durch die gegend. Und will immer mitten drin sein. Sie liebt es, wenn es wuselig ist und das als erstes Kind. Also immer mal brav zu den Cousinen, da ist mehr los.

Sonst geht es uns gut. Ich habe die letzten Tage wieder einen Hormonschwall gehabt und saß viel weinend da. Mensch bin ich froh, wenn das vorbei ist. Hatte ich in der Schwangerschaft seltender als jetzt.

Liebe Grüße von Silke und Leni 6W6T :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hormonschwall...

Schön das ich nicht die einzige bin, der es so geht...
Saß heut morgen auch furchtbar heulend im Bett, Lucas im Arm der mit SCHEISS Bauchweh kämpfte und ich ihm nicht helfen konnte ...
Morgen muss nämlich mein Mann wieder auf Arbeit nach 3 Wochen und dann bin ich ganz allein bis meine beiden grossen aus der Schule kommen..mir graust schon davor! :SORRY:
Hätte auch gedacht, das das mit den Hormonen vorbei ist und nicht nach fast 3 Wochen wieder los geht mit der heulerei!
Glg Katrin mit Lucas, 2W4T :IN LOVE:

Einschleich zur milchmenge

Hi,
Sorry, Schleich mich kurz ein bzgl Pumpen...du kannst die abgepumpte Menge nicht als Referenz dafür nehmen wieviel leni beim stillen raus bekommt. Die Zwerge sind viel besser u d bekommen deutlich mehr raus...Wart mal die stillberatung ab....kannst dich auch gern per pn bei mir melden...
Lg sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen