Babyknast ergattert :-)
dienstag hol ich ihn ab. freu.
so langsam haben wir die "großen" sachen alle zusammen.
lewis 22+0 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwünsch ist ein richtiges Schnäppchen auch wenn es sich richtig Böse anhört ist aber schon ganz praktisch habe. Bei meinem großen damals auch soviel bezahlt und es ist nur ein ganz einfaches rechteckiges.
LG Kati :BRAVO:
Na soll toll ist unseres nicht aber unser Sohnemann mochte es damals nicht brüllte und heulte immer daher ist es so gut wie neu, mal sehen wie es mit unserem Würmchen wird.
LG Kati
da bist Du ja echt früh dran. Ich hab mir den Laufstall von meinem Cousin erst geholt als die Kleine damals anfing zu rollen, das war mit gut 4 Monaten.
Diesmal werde ich ihn aber auch deutlich früher aufstellen, einfach, um das Baby mal ablegen zu können, und die 3jährige muss keine Rücksicht beim Toben nehmen.
LG
Nicky
Sowas hätte ich auch total gerne^
Aber solang wir auf so engem Raum wohnen wäre das absolut überschüssiger Luxus, leider ;)
Ich hab auch am Freitag die letzten wichtigen Sachen beim größten Onlineversandhaus bestellt. Ich denke das wir nach der Lieferung dann das Nötigste haben! Fehlt nur noch Kleinkram aus der Drogerie wie Babybürste, Spucktücher, Spülbürste, Windeln, Crémes etc.pp. Letztlich alles fertig gestalten kann ich aber erst wenn wir entweder umgezogen sind, oder wenn kurz vor knapp feststeht, dass es keine Aussicht auf Umzug gibt.
Aah, doch! Ne Babywanne oder ein Tummytub fehlt noch und ne neue Mikrowelle brauchen wir auch noch^
LG
Melli 22+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen