Suchen Menü

Babykleiderbügel?

Hallo Mädels.

Ich bins leid mich in Sachen Kleidung mit den Kommoden rumzuschlagen, ständig liegen die Sachen übereinander in den Schubladen und ich finde nichts.

Also werden wir am Wochenende einen schönen Kleiderschrank für Anina kaufen (sie ist mit drei Monaten ja schon ein großes Mädchen ;)).

Jetzt bin ich auf der Suche nach Kleiderbügeln für Babykleidung.
Für Kinder gibts ja sogar was bei IKEA, die dürften mit 30cm aber für Babypullis zu groß sein.

Hat jemand eine Idee wo ich hübsche bunte Bügel fürs Baby bekomme?

LG
Ela

Bisherige Antworten

Babykleiderbügel?

Also wir haben die von IKEA! Da passt eigentlich alles drauf... Hm... Gut manchmal muss man bissel zuppeln ;-)
Ansonsten hab ich noch welche von H&M- sehen aber halt nicht so nett aus :-P
Lotte :ROSE:

Babykleiderbügel?

Hallo Ela,
ich habe mir welche bei amazon bestellt, 16 Stück für 3 Euro oder sowas. Die sind absolut in Ordnung.
LG, Catty

geh mal bei H&M shoppen, da kannst die behalten :-)

Wir haben für Paula auch einen Schrank, allerdings lebt sie ja bei uns im Schlafzimmer samt Wickelregal. Unsere Schränke stehen im Ankleidezimmer..
Die aktuellste Größe ist in IkeaBoxen auf der Fensterbank, da komm ich prima während des wickelns ran
Lg

Bei C&A auch!

Baby Walz, triangelbügel aus plastik in bunt, ganz günstig und super praktisch

Ich habe noch nie Bügel gekauft....bin leidenschaftlicher C&A Käufer ;-)))

Mömax, Hiendl, Ikea 6 oder 9 Stück für 1 € :-)))

Ich nehme immer die von C & A und H & M

Babykleiderbügel?

Ich habe ganz süße bei Earnstings gefunden. Ist allerdings schon ein halbes jahr her. LG Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen