Suchen Menü

Babybonus

für die die es interessiert und einen dm-markt in der stadt haben: bin gestern durch zufall auf ein werbebanner im internet gekommen und auf der seite von dm gelandet. diese babybonus aktion die normalerweise erst nach der geburt startet und prozente für uns bringt, gibts jetzt schon während der ss. habe mir den coupon ausgedruckt und bin damit gestern in den laden getrabt. habe ein nettes geschenk bekommen :)
Bisherige Antworten

Hab ich auch:-)...Tipp: Geht auch bei Rossmann!

echt? mit dem gleichen gutschein? rossmann haben wir nämlich auch ;)

Leider nicht, nur mit Anmeldung bei Rossmann...

Babybonus

*schmoll* wir haben keinen dm Markt :-( :-(

Ich habe mich aber bei Rossmann angemeldet, da bekommt man auch nen Geschenk und regelmäßig so nen Heft zugeschickt mit Tips und Proben *juhu* :-) . Bei Schlecker/Ihr Platz habe ich mich auch angemeldet aber da habe ich bisher keine Post oder so bekommen :-( *traurig bin*.

Lg sylterzicke (mit Ü-Ei Fidibus :-X )

Rossmann Babybonus

Da ich ja bei Rossmann arbeite,kann ich den Babybonus bei Rossmann nur empfehlen.In der SS bekommt man eine Schwangerentüte mit Proben und Zeitschrift ähnlich wie "Eltern" und man bekommt Coupons. Wenn das Baby da ist bekommt man ein Schnuffeltuch und Coupons im Wert von 300€!!!!!!Und alle 3 Monate eine Zeitung nach Haus geschickt und bis zum 2.Geburtstag des Kindes ein Geschenk :-) Kann ich nur empfehlen...

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 23+1

so, bin jetzt überall angemeldet und gehe zukünftig nur noch mit coupons einkaufen :)

Danke für den Tipp! Werde ich morgen gleich mal testen :-)

Unser grosser 6 bekam sogar letztes Jahr noch was-find ich super! VLG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen