Hallo Ihr Lieben! Letzte Woche hab ich ein Babybauchshooting machen lassen und wollte Euch ein paar Bilder zeigen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und kann es jeder nur empfehlen. Einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen! Viele Grüße Bunile
Babybauchshooting
Das sind süße Bilder:)Lg dilek
Danke!
Boah...
Total klasse, da bekommt man auch Lust darauf!
Das ist eine tolle Erinnerung, das mit deinem Mann wo er den Bauch küsst ist so süß. Er kuckt ganz verliebt :-)
LG Anja 32+4
Boah...
Der Fotograf hat auch zu ihm gesagt, dass er so Strahlen würde!
Mein Mann darauf:" meine tolle Frau trägt mein Kind unter dem Herzen. Was will Mann mehr?" Da sind ein paar Tränchen gekullert!
LG Bunile 34+0
Wie süß, ja da hätte ich auch geheult vor Freude...
schöne Mama, schöner Bauch.....super schöne, gelungene Bilder :-)
PS: denk bitte daran, dass am 17.12. dein Handy aufgeladen ist!!!!
Aber hallo! Darauf kannst du dich verlassen. Fieber ganz doll mit!!!!
Schööööööön!
wow, die sind einfach nur superschön! schöner bauch inkl mami!!! lg =>
Wow, das sind ja echt super schöne Bilder und natürlich ein super schöner Bauch :O) ---->LG
Wunderschön!!!
Danke an Euch alle!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen