Suchen Menü

Babybasar..

Hallo Mädels,
Gestern Kino: SUPER! (Trucker and Dale vs Evil- sehr zu empfehlen) War sooo lustig, aber ich konnte nicht lachen, weil das ECHT weh tat :(
Kaum Schlaf, tierisch Schmerzen (weil beim Sitzen der Kleine so böse drückt) aber heute war ich bei der Kauf- und Tauschbörse :)
Und es war schön! Hab keinen Laufstall bekommen, aber ein paar süße Hosen und Shirts für den Kleinen. Alles Sommersachen (davon hab ich ja nun nix..) Und endlich einen Chicco- Spielebogen für angemessene 8€ .. Mein Großer hat auch was abgestaubt (ne einfache Holzkugelbahn) und spielt ganz begeistert damit :)
Hab auch noch ne Bekannte aus der Krabbelgruppe getroffen: Sie hat einen Tag vor mir ET- das war ne Überraschung für uns zwei Dickbäuche ;)
LG Schäfchen 35+5
Bisherige Antworten

Babybasar..

Na da warst Du ja recht erfolgreich, liebes Schäfchen !
Bei uns ist morgen Basar und bestimmt werde ich auch wieder einiges finden, obwohl ich nix bräuchte ...... =-O
Hab so viele Sachen noch von den großen Mädels, aber bei so Preisen kann ich die Finger einfach nicht ruhig lassen :-[
Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße,
Sonja mit Romy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen