Suchen Menü

Babybalkon

Hallöchen,

sagt mal wer von Euch hat denn Erfahrungen mit einem Babybalkon? Und könnt ihr vielleicht ne Marke empfehlen? Es soll da ja schon einige Unterschiede geben. Wenn ich so durchs Internet stöbere, dann scheinen die zumindest von der Größe her alle ähnlich zu sein. Trotzdem kommt mir der Babybay wegen der Wölbung irgendwie kleiner vor. Wie sind Eure Erfahrungen?

LG Ina

Bisherige Antworten

Babybalkon

Hallo Ina,
super Sache - kann ich nur empfehlen. ich habe mir bei meiner Jüngsten einen zugelegt und habe es nicht bereut. Meine Kleine lag ca. 7 Monate darin.
Der Babybay läßt sich auch anschließend noch als Bank oder so umbauen. Bei Baby Walz gibt es auch einen, der ist eckig und nicht so gewölbt. Glaube der ist ein bißchen größer.
Wenn ich den nicht noch mal brauchen würde, hätte ich auch sofort Abnehmer dafür gehabt. Läßt sich immer gut weiterzuverkaufen oder weiterzuvererben ....
Ich habe es so geliebt, weil ich nachts einfach nicht mehr aus dem Bett aufstehen mußte und so gleich gut weiterschlafen konnte.
:THUMBS UP:
Grüße, Barbara

Was ist das denn????

Was ist das denn????

Hi,
das ist so ein Bettchen , was man sich an sein Bett stellen kann (ohne irgenwelchen Übergang) - Läßt sich einhängen , oder in die entsprechende Höhe verstellen. Wie ein Balkon an Deinem Bett eben. Erspart Dir lästiges Aufstehen in der Nacht. Du kannst quasi Dein Baby einfach zu Dir "rüberziehen" ;-)
Gab es bei meinen Große nauch noch nicht . Ich hatte es bei der Entbindung meiner Kleinsten im Krankenhaus und fand es so toll, daß ich es mir gewünscht habe.....
Liebe Grüße,
Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

super Ding, hatte ich auch bei meiner letzten Maus, lg Sonja

Was ist das denn????

Aber das Baby muss doch auch gewickelt werden, da muss man doch eh aufstehen, oder? Naja, wems gefällt.

ich weiß noch gar nicht, wo wir dann 2 Kinderbetten hinstellen werden. wenn die in unserem Schlafzimmer stehen, ist voll.

Stubenwagen oder Wiede wollte ich eigentlich unten im Wohnzimmer lassen, denn die immer die Treppe hochschleppen, da habe ich auch keine Lust.

LG, Ivonne

Babybalkon

Hallo Ina,
wir hatten einfach ein normales Kinderbett (70x140) in der Matratzen- höhe auf die Höhe unserer Matratzen angepasst und mit der offenen Seite dann an unsere Betten gestellt. Hat wunderbar funktioniert und somit kann man das Bett später auch anderweitig benützen, falls gewünscht. Nur so als Idee...
LG Safy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen