Suchen Menü

BabyPiep:Sina 6W - Wir müssen irgendwas unternehmen, denn...

...Sina hat wahnsinns Einschlafprobleme Weinend

Sie kommt einfach nicht in Schlaf und das obwohl wir keinerlei Krach machen,Besuch und sinnlostouren meiden. Sie schafft es tatsächlich am Tag nur 2-3 Stunden zu schlafen und sehr viel zu schreien. Dahinter gekommen bin ich diese Woche Freitag(war ja immer von Schrei-oder tragekind aus) denn da hat sie so viel geschlafen...würde mal auf 2-3std wach sein schätzen. Jetzt haben wir es geschafft ihr freitag den schnulli anzugewöhnen(leider) und damit kommt sie schonmal besser in Schlaf. Gestern wars wieder schlimm den ganzen Tag(lag aber auch am weihnachtseinkaufsstress) sodass sie diese Nacht 12std geschlafen hat.zwischendurch mal kurz wach aber nix getrunken ...Heute läufts mal richtig gut.sie kommt normal zu ihren Mahlzeiten aber trinkt weniger wie wo sie so viel geschrien hat.

Werds wohl mal mit osteopathie versuchen. Kann es sein dass die kk ab 2013 das bezahlen?

Ich hoffe wir bekommen zeitnah einen Termin.

Wünsch euch schöne Weihnachten!!!

Lg dani und Sina Fee 6wochen

Bisherige Antworten

Baby piep: Nalin fast 6wo.trinkt gut,immer noch Husten:((

Und Nalin schläft überwiegend nur am Tag immer super.Falls sie aufwacht,oft nur gemeckere. dann ab 21uhr Geheule ,findet keinen Schlaf..oder einfach nicht müde weils ja am Tag schon genug davon hatte..aber ich will schlafen:(((sehr anstrengend..da sie dann oft erst nach 23uhr einschläft...und dann alle 3std aufwacht und trinken will..

Und Schnuller mag sie nicht mit schnuller wärs viel einfacher denk ich....

lg vici und nalin

Ich hab das Freitag immer und immer wieder versucht, dann hat sie es geschnallt-ein Segen!

Re: Ich hab das Freitag immer und immer wieder versucht, dann hat sie es geschnallt-ein Segen!

meine 2 jungs hatten beide Schnuller geliebt..von anfang an..gleich im Krankenhaus...wwar super...auch später wenn sie zb krank sind oder so...ist einfach wahnsinn wieviel so ein Schnuller hilft..hätte es mir nicht ohne vorstellen können...war aber jetzt keine, die den schnuller ständig gegeben hat..eben nur wenn sie "schlecht gelaunt waren, müde, krank oder zum Schlafen eben...also ohne ...echt schlecht...

Und Nalin...der probier ich schon seit Geburt verschiedene Schnuller aus...aber wenn dann nimmt sie ihn mal kurz, bevor es eh gleich ne Mahlzeit gibt...aus Hunger mehr...aber sie braucht ihn nicht als Saugersatz...das ist das Problem...

deshalb...halt total schwer den Schlaf findet...sich nicht entspannen kann...nervös , zappelig...Blähungen hängen schon sicher auch mit drin..aber die sind am Tag dann auch nicht wirklich das es den Schlaf rauben würde..so wie heute...schläft fast ganzen tag durch..nur zum Trinken wach...da kann ich mir jetzt schon wieder vorstellen das ich bis 1 uhr nachts auf bin..vorher nicht müde ist...uahhhh aber zzum Glück jetzt Ferien und muss nicht um 6 Uhr aufstehen....dann schlafen wir einfach in der Früh nochmal ne Runde:-)

Lg vici

BabyPiep: Hanna 7W6T alt, alles gut, nachts wirds besser, wegen schlecht schlafen...

hat sie vllt 3 monats kolik? http://www.dreimonatskoliken.com/ 

Hanna hat das wahrscheinlich auch, geholfen hat uns lefax pump liquid, gestern abend bis heut morgen hat sie zu jeder mahlzeit 2 pumpstöße auf einem Teelöffel eingeflösst gekriegt und danach gleich angelegt und gestillt, vllt hilft euch das ja, kannst ja mal auf der Internet seite schauen, ich wünsch dir alles und das es schnell besser wird Blumen

Liebe grüße Gina+HannaIn Liebe

Kolliken sind im Moment weg, kommen grad ohne Lafex aus. Das mit dem schlafen hat sie schon seit Geburt

Baby-Piep: David, 13 Tage alt -schlechte Nacht mit viel Bauchweh und weinen hinter uns :0( hoffe heute wird´s besser. LG

Baby-Piep: TESSA - 5W2 - hat heute unglaublich viel geschlafen - ob sie für die Feiertage vorschläft"??? ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen